![]() |
Zitat:
|
ähm der athlon steht bei meinen eltern im büro, ich hab im mom den pIII450 :( :( :( :( :(
|
Venkman schau dir mal auf HI-Tech.at die Komplettsysteme an vielleicht findest was;)
|
Zitat:
|
srpich der 450er spinnt und fährt erst beim 10ten versuch hoch.
für office würd er (wär er verlässlich und würd kein hängenbleiben produzioeren) ok, fürs videoschneiden :(:( hab schon bei cwsoft zugeschlagen, solides gerät das mit wieder die nächsten 4 jahre dienen wird, imho ist das akzeptabel, und er ist ja wie gesagt auch werkzeug für filmscheinden (zb hochzeigen, taufen etc) - mpge rendern auf dem piii .... -ok ich bekomm in den 4 jahren nicht den ganzen pc geldmäßig zurück, aber einen teil brauchst keine sorge haben ich gehör nicht zu den typen die die obergamer sind und immer sautolle benchmarks haben wollen, dafür bin ich schon zua alt, ausserdem fahr ich leiber in urlabu alsdass ich mir elektronikschrott kauf, aber wenn ich was ausgeb dann solls halt was gscheits sein, ich mein bei pcs kann man leicht am falschen fleck sparen, ein bsp wenn ich zb einen gericom laptop kaufen würd nur weil er so günstig is ... |
Zitat:
|
ja, das prob is dass die programme net undbedingt amd optimiert sind, ich mag amd eigentlich lieber
|
Zitat:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
hat was damit zu tun, dass ich dagegen bin dass 1 firma den ganzen markt für sich beansprucht - optimal ist ein gleichgewicht zwischen zb 2, und irgendwie ist amd noch immmer einen schritt zurück, (nicht von den prozessorleistungen aber dem umsatz)
ist das so einigermaßen verständlich? - ist rein irdeologisch, schätz mal vielen ist es scheissegal, das was besser ist und nicht viel mehr kostet wird gekauft, egal was draufsteht |
Nananana, Ideologie ist schon wichtig!
Der P4 ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Naja, schau mal was die neuen AMD XP kosten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |