![]() |
klingt logisch ;)
|
Zitat:
Ich werde ihnen nicht um 10% das Gehalt kürzen und die Schuld auf meinen Vorvorgänger schieben. |
Zitat:
Bei dem €urofighterdeal handelt es sich womöglich um Parteienfinanzierung. Die Schwarzen haben ja die besten Verbindungen. |
Zitat:
warum ? ein paar beispiele, die mir dazu einfallen: parteisoldaten, die das gehirn ausschalten. leuten, denen es nur um die macht geht. denen unsere eigene zukunft (pensionen !) und die zukunft unserer kinder gleichgültig ist. wichtig ist nur, ich sitz heute fett drin, was nach mir kommt, ist mir sch...egal. leute, die gnadenlos gegen die aktuelle regierung kämpfen. (parteisoldaten ? fanatiker ?) leute, die einfach nicht verstehen, wie die wirtschaft funktioniert... (liste kann sicher noch fortgesetzt werden) |
Zitat:
|
Wie du schon sagtest Lord of the Midnight:
Leuten, denen es nur um die macht geht. => Schüssel ist das beste Beispiel dafür!!!! |
Gib uns eine bessere Alternative, und du bist ein Genie!
|
Wenn ich das könnte, hätte ich es schon längst getan.
Fest steht, Gusenbauer (als Person, nicht Partei) ist es nicht. Van der Bellen wäre eine, hat aber zuwenig Unterstützung! |
Das Problem ist, dass wenn man selber ehrlich ist, wir wahrscheinlich auch nicht besser wären.
Ich bin nicht sicher, ob ich der Versuchung widerstehen könnte, falls ich einen sehr hohen Bezug und super Pension +..... angeboten bekomme. Ein hoch auf den der da standhaft bleibt. Aber deine Gedankengänge decken sich in etwa mit meinen. |
Glaube ich dir, dass es nicht einfach ist da standhaft zu bleiben.
Aber es beißt sich die Katze in den Schwanz wenn bei den "kleinen" überall gekürzt wird, denn wenn man sich nichts mehr leisten kann, kann man auch kein Geld in die Wirtschaft stecken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |