WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   callsign Wunschliste (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=84331)

alexee on a B747 23.03.2003 11:49

keiiiiiiiiin Problem, immer wieder gerne :D :D

Miwe 30.03.2003 12:38

Callsign Oltra wanted

@Alex

kannst Du das callsign für die Ostfriesische Lufttransport erstellen, welches nach meiner Recherche auf "Oltra" lautet ??

Wäre supi von Dir !

Gruß
Michael

alexee on a B747 30.03.2003 16:19

Re: Callsign Oltra wanted

Zitat:

Original geschrieben von Miwe
@Alex

kannst Du das callsign für die Ostfriesische Lufttransport erstellen, welches nach meiner Recherche auf "Oltra" lautet ??

Wäre supi von Dir !

Gruß
Michael

Hallo Michael,

ja, schon geschehen! Bidde sehr :

Miwe 30.03.2003 19:18

Hallo Alex,

whow, das geht ja rasant schnell - vielen Dank, Alex. Nachdem bei ProjectAI ein Repaint für OLT veröffentlicht wurde, kann ich endlich ein weiteren Regionalflieger einbinden, find ich nämlich um Einiges besser als die Megacarrier ....:rolleyes:

Gruß
Michael

alexee on a B747 31.03.2003 12:52

Hallo zusammen,

Bin ab morgen bei der Bundeswehr, und kann euren Callsign-Anfragen deshalb leider nicht sofort nachkommen (geschweige denn finde ich Zeit zu flusiieren :heul: ). Aber schreibt eure Wünsche hier rein, und ich werde mich bemühen, Zeit für euch zu finden.

deWewa 01.04.2003 08:41

Hallo Alex,
mir ist zu Ohren gekommen, bei der Bundeswehr solle es gar nicht so schlimm sein.
Also ich wünsche Dir eine schöne Zeit beim Bund.

Du wirst doch sicher Pilot, oder???

EDAQ-Indy 01.04.2003 08:49

Zitat:

Original geschrieben von alexee on a B747
Hallo zusammen,

Bin ab morgen bei der Bundeswehr, und kann euren Callsign-Anfragen deshalb leider nicht sofort nachkommen (geschweige denn finde ich Zeit zu flusiieren :heul: ). Aber schreibt eure Wünsche hier rein, und ich werde mich bemühen, Zeit für euch zu finden.

Mein Beileid! Aber du schaffst das!

Cyron 03.04.2003 13:18

Hallo,
ich suche noch das Eurowings callsign.

alexee on a B747 05.04.2003 21:23

@ Mike:

Nee, ist auch net so schlimm. Bei der Luftwaffe ist es recht locker eigentlich, aber schon eine gewisse umstellung !! Hmm, um Pilot zu werden muss ich mich verpflichten und mich als Offiziersanwärter bewerben...: ABI hab ich, T1 bin ich auch und auf beiden Augen 100% Sehkraft, und beim Reaktionstest hab ich überdurchschnittlich gut abgeschnitten, hat man mir gesagt...mal sehen was die Zukunft bringt :rolleyes:

@ Oli

Dankeschön, ich werde es ganz sicher überleben und der Flusigemeinde treu bleiben.

@ Rainer:

Hmm, also ich hab Eurowings drin ohne ein Callsign erstellt oder runtergeladen zu haben.. vieleicht liegts an der Updatefunktion von EditVoicePack oder an der Tatsache, dass ich Eurowings PRO installiert hab :D . In der Aircraft.Cfg z.B. steht : "atc_airline=Eurowings" und das funktioniert auch so...

Cyron 05.04.2003 22:45

Danke für die Info. Hab's gefunden. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.