![]() |
Meljet B 777
Habe es mir soeben runtergeladen ! Toller Flieger !Nur es fehlt mir ein entsprechendes Panel ?!Das Defaultpanel ist ja nun wirklich nicht schön:( Hat jemand eine Alternative ??
Sollte schon ein photorealistisches Originalpanel sein (PIC habe ich schon installiert) .Und eine bessere Sounddatei ??Wo gibt es dies ?Die Frames sind bestens , innen und aussen nie unter 30. |
Re: Meljet B 777
Zitat:
Hallo Rainer! (Entschärfung an) Der zweite Eintrag dieser Seite beantwortet Deine Frage. (Entschärfung aus) |
Hallo Rainer,
Wie wäre es hiermit,ist zwar kein Vergleich mit PIC,aber besser als das default Panel 1.) b777-alitalia.zip 1,58 MB findenst du auf allen größeren Seiten. Gruß Peter |
oder dieses Panel.
|
Und da gibt es noch die PSS Boeing 777, welche allerdings Payware ist.
|
Hi Peter
woher hast du das Panel für die 777? Hat es ausser der Frontview auch andere CockpitViews? Ist das Model inkl. dem Panel mit FSNav fliegbar? gruss Andy |
Die 777 hat einklappbare Flügel, weils das auch bei der echten als Option gibt. Und so ruckelig finde ich die Animationen absolut nicht, andere Flugzeuge ruckeln da viel mehr.
|
Hallo Andy,
Schau dir die Bilder an,aber frag mich nicht wo ich dieses Panel her habe,aber ich glaube für dieses Panel braucht man auch keine Gauge-Daten. Wenn du willst sende ich es dir gerne zu,E-Mail Adresse mitteilen.Versuch ist es wert. ca.2,5 MB Das von der Alitalia findes du bei:www.avsim.com Ob aber beide Panele mit FSNAV fliegbar sind,weiß ich leider auch nicht. Gruß Peter |
Hallo Matze,
Vielen Dank für dein Tip habe es geschafft,es ist ja so einfach aber man kommt einfach nicht drauf. Nochmals vielen Dank. Gruß Peter |
Hallo zusammen,
Habt ihr es schon gesehen,bei: http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&To=1037509199 vom:05.01.03 gibt es 2 neue Modelle: Varig und American Auch Scenery Liebhaber für die Schweiz werden neues endecken. Viel Spaß beim downloaden Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |