WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   HILFE - Datenklau (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82592)

Jet_A1 06.01.2003 11:31

:motz: Das ist eine Sauerei, einfach die Daten zu klauen.:motz:

btw: Gibt es schon Neuigkeiten?

Andnay 06.01.2003 11:35

LDIR: wenn mir dieses forum in irgendeiner weise wichtig wäre würd ich mir vielleicht die zeit nehemn mein profil zu bearbeiten.
da ich nach dieser angelegenheit nicht mehr hier sein werde weil mich dieses brett nicht annähernd periphär tangiert werdet ihr mit den informationen zufrieden sein müssen die ihr von kriegt.

ob ich den nick englisch oer deutsch schreibe ist
a) einzig und allein meine sache
b) nicht beleidigend weil sich der träger des nicks von zeit zu zeit selber so nennt

ausserdem kann er sich denke ich, wenn er sich angegriffen fühlen sollte, selber verteidigen und braucht keine wichtigmacher die sich aufführen wie amerikaner.

leider muss ich dir (hera) mitteilen dass mein geist immerhin reif genug war um eine AHS Matura zu bestehen, also versuch hier nicht den pseudo-psychologen raushängen zu lassen =)

übrigens hatte ich bereits was mit kunden zu tun, und zwar in kedem job den ich bis jetzt hatte. aber das nur am rande, das wusstet ihr natürlich schon in eurer unsagbaren weisheit.

irgendwie ist genau das der grund warum ich vor langer zeit mit foren aufgehört haben, wegen euch knowitalls die meinen die krönung der schöpfung zu sein.

Andnay 06.01.2003 11:39

ach und übrigens meine herrn und damen obergscheit, die mailadresse funkt deshalb nicht weil sie geheimgehalten wird, nicht weil ich sie nicht eintragen kann.

aber die idee ist euch in eurer unantastbaren Arroganz ja nicht gekommen ;)
weil wir ja immer den fehler zuerst beim andern suchen, aber selber keine ahnung haben, gell?

Alex1 06.01.2003 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Andnay
ach und übrigens meine herrn und damen obergscheit, die mailadresse funkt deshalb nicht weil sie geheimgehalten wird, nicht weil ich sie nicht eintragen kann....
Wie funktioniert das? Ich kenn diese Funktion gar nicht, muss mich einmal ein bisschen im Profil herumspielen.
Ach ja, 22-jähriger, im Kundenverkehr erfahrener AHS-Maturant Andnay, ausser Beleidigungen, undurchsichtigen Bemerkungen (wahrscheinlich sind das Geheimbemerkungen, die nicht jeder verstehen darf), und Details zu deinem kometenhaften Aufstieg in der EDV ist alles, was Du von Dir gibst, nur heisse Luft, sorry.
Das Gleiche gilt auch für die restlichen Freunde/Mitstreiter/erbosten Konkurrenten: Da ihre euch ja offenbar alle persönlich kennt, wäre es doch angebracht, sich - wie an anderer Stelle bereits vorgeschlagen wurde - bei ein paar Bierchen oder einer guten Flasche Wein zu treffen, und die Angelegenheit persönlich auszudiskutieren, anstatt hier Eure Unprofessionalität und Dickköpfigkeit zu demonstrieren.
Aber ich denke, Ihr seid alle miteinander lernfähig, und stellt diese Streitereien bald ein.
Prost :bier:

RaistlinMajere 06.01.2003 13:39

Zitat:

leider muss ich dir (hera) mitteilen dass mein geist immerhin reif genug war um eine AHS Matura zu bestehen, also versuch hier nicht den pseudo-psychologen raushängen zu lassen =)
als ob es dazu soviel brauchen würde. :lol:
sei mir nicht böse, aber damit zu prahlen ist etwas... naja, peinlich. *g*
"reifeprüfung" ist nur der name für eine prüfung und hat mit tatsächlicher reife leider wenig zu tun (wie man einmal mehr sieht), aber daß man sich im allgemeinen auch als nichtpsychologe von einem 22jährigen kein solches verhalten erwartet (v.a. puncto entgleisungen in absolute niveaulosigkeit), wie du es an den tag gelegt hast, ist denke ich eine tatsache. ich war zumindest einmal mehr überrascht, was für kinder selbst in diesem alter noch herumlaufen.

JOYS 06.01.2003 14:58

.....

ich weiss ja nicht aber was soll das ganze ???
falls einer es nicht mitbekommen haben sollte
DIE SACHE IST ERLEDIGT !!!!!!

die hin und her streiterein bringen absolut nichts und schon gar nicht die persönlichen angriffe ... erst recht nicht wenn man die personen nicht kennt und sich nur ein urteil über foreneinträge bildet , es ist kein ersichtlicher grund vorhanden darauf herum zu reiten

von steelrat und unserer seite her ist die sache erledigt und gegessen und dies sollte auch von euch akzeptiert werden

__________________________________________________ __________________

@JOYS: Bist Du Hellseher. Tausende Hits (Nur Hits, also ohne daß man die Besucher fragen kann wieso sie so zahlreich erscheinen) am Tag und Du weißt sofort daß es an dem WCM Forum liegt? Oder hat Dir Steelrat gemailt daß er darüber im WCM Forum schreibt?
Zumindest kann JOYS seinen Forumsaccount richtig aktivieren und hat sogar seinen Geburtstag reingeschrieben, was sein Kollege aber nicht gemacht hat...

__________________________________________________ ____________________

1. bin ich weiblich
2. natürlich keine hellseherIN und wusste daher NICHT dass es im wcm forum stand
3. schrieb ich dass ich nachforschte

stell dir vor ich bin nicht ganz auf den kopf gefallen und weiss mir zu helfen und um heraus zu finden von wo die besucher herkommen braucht man keine hellseherin zu sein sondern nur etwas ahnung haben

nochmal für alle die es immer noch nicht begriffen haben :

DIE SACHE IST ERLEDIGT !!!!!!

JOYS 06.01.2003 15:04

...

@JOYs & ANDNAY

um das ganze Debakel zu einem für beide Seiten gutes Ende zu bringen, schlage ich folgendes vor

IHR verwendet tw. meine Screenshots;
der W hat meine Anliegen nicht oder nur unvollständig weitergeben;

da ich keine kommerziellen Interessen verfolge schlage ich euch hiermit (hochoffiziell) vor, dass ihr alle Screenshots und Texte verwenden könnt/dürft, welche ihr von mir bis dato übernommen habt;

Die einzigen 2 Bedingungen die ich daran knüpfe sind:

a) Ihr bereinigt die Screenshots wo mein Name draufsteht

b) Ihr bringt einen Link auf meine Seite an (dieser muss !!!NICHT!!! direkt bei den Screenshots sein)

des weiteren fände ich es nett, wenn das nächste mal wer ein Mail schickt und nachfragt, bevor ihr wieder was von mir übernehmt---

mfG

PS: ich tu dies lediglich um meinen guten Willen zu demonstrieren, daher erwarte ich mir eine ZU/ oder AB Sage in diesem Forum

nach der Antwort ist dieses Thema dann aus der Welt, hoffentlich

************************************************** ************************************************** ***************************************

sigfried :

mit dieser unnötigen aktion nicht zuletzt in diesm forum ,hast du mich ziemlich auf die palme gebracht .... wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen ich hoffe du denkst das nächste mal vorher darüber nach mit wem du dich anlegst und ob dein handeln auch gerechtfertigt ist ....

da du guten willen gezeigt hast werde ich dies auch tun :

du hast uns zwar damals die erlaubnis gegeben die screenshots verwenden zu dürfen und ich weiss nicht was dich gebissen hat aufeinmal alles zu leugnen ,jedoch haben wir dies zur kenntnis genommen und folgend gehandelt :

.) im zuge der einführung der wasserzeichen und einigen neuen konfigurationsanleitungen wurde unsere homepage überarbeitet und sämtliche screenshots NEU gemacht also du findest 100 % nichts was auf einen Scrennshot von dir zurück zu führen ist

.) alle texte wurden ebenfalls überarbeitet und sind NICHT identisch mit deinen , das gleichheiten auftreten können und werden muss dir klar sein , eine konfigurationsanleitung muss sich in den wesentlichen punkten gleichen ...

angesichts dieser tatsachen hättest du keinen anspruch auf einen link zu deiner homepage und ich weiss auch gar nicht warum dir dies so wichtig ist und versteh nicht warum du dauern darauf herumreitest , jedoch werde auch ich meinen guten willen zeigen und deinen link in unsere linksammlung abteilung " private homepage " aufnehmen im gegenzug erwarte ich das selbe von dir ....

so ich hoffe wir können das ganze nun vergessen und ich kann meinen anwalt wieder zurück pfeifen ... falls noch irgendwas unklar ist oder dir etwas nicht passt dann schreib mir ein mail oder ruf den andy an

und unterlass bitte in der zukunft irgendwelche streitigkeiten an die öffentlichkeit zu tragen schon alleine mit dem mehrmaligen posting meiner email in diesem forum die eigentlich nicht für dich gedacht war sondern für w. hast du dich strafbar gemacht(persönlichkeitsrecht)

also ich hoffe die sache ist nun erledigt

Andnay 06.01.2003 15:55

Raistlin: es war nicht meine absicht damit zu prahlen, aber du verstehst es einfach nicht anders, oder?

jedes Argument dass du (und deine kumpane hier) vorzeigst hat eines oder mehrere folgender merkmale:

.) du nimmst es persönlich (sehr reif)
.) du wirst persönlich (auch sehr reif)
.) du gehst in die standard-defensiv-stellung "du bist ja so unreif" und hoffst dass schnell wer zu deiner hilfe kommt weil dir die rationalen argumente ausgehen und du dir nicht mehr zu helfen weisst.
.) ziehst jedes wort ins lächerliche in der hoffnung dich damit einer sinnvollen argumentation zu entziehen.

ich les lang genug foren um zu erkennen dass du Typ C bist, der von sich selbst überzeugte scheinintelektuelle der auf alles eine antwort hat egal wie sinnlos sie auch sein mag.

aber da die ürsprüngliche sache bereinigt ist und ich wichtigeres zu tun habe als mit aufgeblasenen forumusern herumzustreiten die meinen dass sie automatisch im recht sind weil dass hier IHR forum ist, wird das mein letzter post sein, ausser es folgen hierauf beiträge die meiner aufmerksamkeit würdig sind.

aber das wird wohl eher kaum passieren.

steelrat 06.01.2003 16:10

@ all

DIE SACHE IST WIE JOYS SCHON SAGTE FRIEDLICH GEREGELT WORDEN
KEIN GRUND MEHR HIER RUMZUHACKEN AUFEINANDER...

@Andnay, sorry aber du weisst ja wer wind sät erntet Sturm....

@ JOYs... wie du schon sagtest, es hat sich erledigt...

allwissende Müllhalde 06.01.2003 16:12

Zitat:

... wegen euch knowitalls ...

Es gibt nur eine ! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.