![]() |
Oh ja, besonders die NAT's mag er KJFK-EDDM über 3 mal darfst du raten - TUNIS
|
Na mal gucken. Vielleicht guck ich mir heute noch mal an, ob ich die Kiste auf ner Kurzstrecke zum Fliegen bringe.
Wo hab ich denn jetzt das Handbuch hingeschmissen? .:confused: Aber irgendwie sind wir ganz schön vom trainsim abgedriftet. |
Stimmt, also nix wie zurück für den Flusi ham wir hier genug foren:D
Ich hab mir letzte woche den Heidi Express gekauft, und bin Hellauf begeistert, vor allem weil ich die stercke erst mitte Oktober selbst gefahren bin, sogar auf dem Führerstand, und ich kann versichern, es sieht GENAU so aus wie im TS - oder wohl eher andersrum |
Der Heidi Express steht bei mir eigentlich nicht auf der Wunschliste.
Obwohl die Screens klasse aussehen. Hab nur was gegen Bergstrecken. :D Bleib lieber im Flachland. |
Hm, stimmt schon, auf Bergstrecken muss man immer so viel arbeiten, eigentlich hat mich das Addon auch nicht so sonderlich gereizt, eben bis ich mit dem Glacier Express gefahren bin, seitdem wollte ich unbedingt das Addon haben...:cool:
|
Da lob ich mir doch PT2 und GR1. Obwohl, manche Activities mit der 211 und Güterwagen waren aufgrund der Hügel dort ja auch recht schwierig.
|
Ja, einige waren ganz schön Hart, besonders munter ist das anfahren am berg...*schlitter**Durchdreh*
|
Stimmt. Aber jetzt will ich GR2!!! Warum wollen die Großmärkte nie Geschäfte mit mir machen? :heul: Nie haben sie das was ich kaufen möchte im Sortiment.
Mal was anderes. Muss mich jetzt auch erstmal verabschieden. Noch was fürs Abendbrot einkaufen. Und vielleicht noch was zum Trösten, wenns mit dem Airbus nicht klappt. :D Werde bestimmt später nochmal im Forum aufschlagen. |
So denn, schade dass du nich in EDDH wohnst, da hab ich's gestern bei Saturn gesehen:cool:
Bis denn sacht David |
Zitat:
In HAM bekommst Du GR2 nicht nur bei Saturn sondern z.B. auch bei Karstadt, Media Markt, Makro Markt und Schauland. Fahrt Ihr eigentlich auch mit Zusi? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |