![]() |
ja ok geht jetzt
aba ich kenn mich überhaupt nicht aus:D was soll ich am anfang machen? meine koordinaten: x:126,y:196 |
bau erst mal sammler, sind das wichtigste am anfang.
gleich mal bis stufe 4 oder 5 lg woodz |
Zitat:
ICh habe soeben allen der Top 50 unseres Clanes eine Message geschrieben, dass wir ein Bündniss haben und sie das zu berücksichtigen hätten! Dem Betroffenen (offissa) habe ich eine etwas deutlichere Message geschrieben und zur Wiedergutmachung aufgefordert! MfG James P.s.: Lennier, was macht denn dein "Freund"? |
Zitat:
|
so ich bin jetzt auch dabei
wie wäre es eignelich wenn wir uns im irc net einen channel zulegen würden, zwecks besseren informationsaustausches? mfg chefe |
Gute Idee!!!
Dürfte ich da dann eigentlich auch mitmachen? :rolleyes: Immerhin bin ich ja indirekter Member und Verbündeter im höchsten Grade . . . MfG James P.s.: Wie wärs denn nicht gleich mit ICQ? Hat doch eh schon fast jeder . . . |
nein ich habe kein icq und das wird auch so bleiben :D
chris |
najo irc is da schon besser als icq. weil bei icq können alle ned gleichzeitig miteinander reden(einer sagt zum anderen was, welches ein dritter aber auch gerne hören möchte usw. halt). im irc hingegen schon is das besser.
kommt halt mal in den #wcm.pro channel, dort bin ich eh fast immer anzutreffen. dortt könne wir über einen channelnamen reden. wie wäre es mit #wcm-uga?? mfg chefe |
so channel wurde erstellt
#wcm.uga-agga wer will kann joinen, tut euch keinen zwang an immer rein mit euch!! |
Ich hasse ICQ . . .
ich hasse Weihnachten . . . ich hasse auch MIRQ . . . ich komme mir schon so langsam vor wie dieser "Crafty-Schlumpf" :D P.s.: Ich bin der James-019 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |