![]() |
@masterofdisaster
Du meinst bestimmt diesen"Copyright (C) 2002 Harald Nehring"siehe Anhang. Zusammen mit der Tu-154 das beste Aussenmodell,was ich bis jetzt für den 2k2 gesehen habe(Pay- und Freeware).Allerdings frisst die Tu nicht so sehr an den Frames. Bei den INTREFLUG-zeugen möchte ich mich sowieso hauptsächlich auf die in sibirischer Handarbeit und aus einem Stück gefeilten Teile konzentrieren. Eventuell die Baade 152 noch dazu. Den A310 kannst Du ja dann Repainten.Nach der Tu-154 reicht mir das erst mal,das Umpinseln.Ganz von vorn anfangen,an einem selbstgebauten Flieger,ist da wesentlich einfacher. |
:hallo:
Sibirische Handarbeit und aus einem Stück gefeilt... :lol: :roflmao: Dafür waren die Sitze in der Pulkovo Tu154 aber doch recht gemütlich. :D Ach ja, bevor ich es vergesse... Frohes Neues!!!!:feiern: :bier: |
Zur Info. Auf avsim gibts eine FSDS2 Interflug Tu134A. Noch ohne Panel oder Sounds, aber der Author kündigt welche an.
Datei: sdg_tu-134a_interflug.zip |
Und hier das FS2000 Panel dazu.
Suche TUPOLEV in FS2000 Panel bei AVSIM. Testgeflogen habe ich sie auch schon.Liegt ganz gut in der Hand. |
Ich hätte das der FS2002 tauglichen, schon erhältlichen Tu134 von V. Stolpyansky genommen. Das ist auch recht ordentlich, und hat sogar ein paar Sprachansagen.
Und die neue fliegt sich gut? Muss ich auch noch mal testen. Und Sounds hat diese auch. Ziemlich gute sogar. Zumindest von aussen. Innen klingts doch arg nach Learjet. vvstu134.zip |
Bei der eins fünf vier geht es mit den Tragflächen weiter.
Wenn sich dieser hier:confused: noch den Kopf kratzen würde,könnte das glatt ich sein. @Caschi Zur Frage aus dem Screen Shot Ordner. Das sind alle meine Selbsgebauten für den FS98.Vielleicht kommt noch der eine oder abndere dazu. |
Da war doch noch was....?
|
Hatte die IF Tu154 Registrierungen auf den Flächen? Wenn nicht, blätter ich mal meine 24-25 Repaints durch und schick dir ne Textur ohne Nummern (falls vorhanden).
Und bei so schönen FS98 Modellen freue ich mich auf die IL-62 *hoff* @ Danny: Wie siehts aus mit der Doku? Schon Teilerfolge gehabt? |
INTERFLUG hatte immer rechts oben und links unten.Müsste man nur noch wissen,wo genau und wie gross.
|
Hi!
@Rainer: Hast du ein hochauflösendes Interflug-Logo mit rotem Flieger auf weißem Grund? Falls ja, könntest du es mir schicken? Danke schon mal!!! viele Grüße Martin modsen@web.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |