![]() |
"""""""tuut dokch btiee einfsacher shcrebien is leihter fie r ihn""""""""
|
Zitat:
|
offensichtlich haben machen von euch nur blödlsinn und scheixx im kopf!!!
|
Zitat:
|
Lasst eam in Ruh ! Der defender ist ein Makro vom Ferry Ultra, was soll er gegen das zwanghafte Falschbuchstabieren machen, als es weiter zu tun. ;)
|
Wie soll man ihn denn in Ruhe lassen, wenn einem der -- blödelsinn -- verfolgt..........................ggg
|
ja geau
es gibt wirklicj viele idioten???? |
Zitat:
|
Also Ausrufzeichen und Fragezeichen (Auch wenn falsch gesetzt) beherrscht er fast schon. Aber keine Sorge, defender, deswegen ist man noch längst kein "idiot", "wirklicj"!
Um sich so hoch zu Qualifizieren daß man den Status eines Idioten erreicht, müßte man auf die Dir gestellten Fragen blöd antworten, also z.B.: "Ich denke daß es ein Garantiefall ist weil das Mainboard nicht mehr funktioniert obwohl ich da nur etwas gebohrt habe, beim entlöten der Elkos bin ich aber kein einziges mal mit dem Lötkolben ausgerutscht, deswegen muß es ein Garantiefall sein.". Ein defender hingegen beantwortet diese On-topic Fragen lieber gar nicht, sondern fühlt sich gleich persönlich angegriffen und beleidigt, dann beginnt er Off-Topic Angriffe auf das Miese Pack, also auf uns. defender, nimm es mit Humor und betrachte das als eine Gelegenheit um Deine Persönlichkeitsstruktur zu modifizieren. |
ich weiss nicht wie es genau in diesen forum ist obwohl ich doch schon einige zeit hier vorbei schau aber in anderen foren währe er schon geblockt worden.aber was solls??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |