![]() |
ok.. problem gelöst - festplatte defekt...
naja immerhin hats 2 jahre ghalten :D *zum birg fahr und neue kauf* danke für die hilfe, vorallem an flocky ;) mfg, tom |
Ich frag mich aber schon, warum die Platte plötzlich hin sein soll, nur weil Du auf eine 2. Partition Win 98 installieren bzw. neu partitionieren wolltest, versteh ich nicht ganz! :eek: :confused:
Gruss Tolotos |
@flocky, unter Win2k gibt es die Möglichkeit nicht, eine MS-Dos Startdiskette zu erstellen, es gibt schon ein paar Unterschiede zu WinXP ;)
@kebab: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0432.htm http://www.winfaq.de/faq_html/tip1015.htm wenn du dich im Forum etwas umgesehen hättest, wäre das kein Problem gewesen |
naja mittlerweile hab ichs eh schon auf einer neuen platte drauf, nur kapier ich eins nicht:
wieso hats mir die daten der zweiten festplatte, die damit gar nix zu tun hat, zamghaut? ich kann auf die platte nicht mehr zugreifen, im partition magic zeigts mirs an das sie total voll is. is a ntfs platte... 40gb daten beim ar*** :mad2: wie gibts sowas bitte? |
brauchst die Daten noch? ansonsten würde ich dir das kleine Programm
mbrkill empfehlen, Platte kurz als Master mit einer dos-diskette starten und dann mbrkill durchführen wenn das nichts mehr hilft ist die platte unwiederrufflich im A....! aber anderrerseits glaube ich nicht das win98 was mit einer ntfs partition anfangen kann und bei deinen partitionsprogramm könnte es auch Probs geben. lg Stoni |
ja die daten brauch ich noch...
naja es hat glaub ich weniger was mim mbr zu tun, weils ja nur eine sekundäre platte war auf der nur daten waren und kein betriebssystem, die hat überhaupst nix damit zu tun mit den beiden installationen :confused: |
juhu endlich die liste vom enjoy :D ;)
eines noch weil du gesagt hast nicht mehr sichern: ich kann auf die ganze platte nicht mehr zugreifen, nicht auf die daten. sobald ich einen doppelklick auf dei platte mach bekomm ich eine fehlermeldung "falscher parameter" oder so ähnlich :( |
hm.. hilft alles nix :(
auch mit einem recovery programm findet er zwar die platte, zeigt aber gleich beim finden einen falschen parameter fehler an und wenn ich die platte anschau hat sie 0 byte, zugreifen ist auch nicht möglich... :heul: |
so... wenn ich die platte formatieren will kommt folgendes:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |