![]() |
Fakt ist bei jedoch, dass bisher One der einzige Betreiber ist, bei dem ich auf die Punkte komme um ein verbilligtes Handy zu bekommen.
Und man muss auch bedenken, dass die Betreiber bei den Handys freiwillig draufzahlen, also steht es ihnen auch zu die Regeln dazu festzulegen. |
Zitat:
|
@Alex1
Bist anscheinend ein arger Schnorrer! Habe auch One99 und habe die 40€ draufzahlen müssen, aber im Unterschied zu dir versteh ich das gut! Da zahlt man ein, zwei Jahre nur umgerechnet 99 Schilling Grundgebühr pro Monat (ist ja fast wie ein Wertkartenhandy mit Super Tarifen!!!) und dann soll man genauso wenig bezahlen wie einer der zB das 4fache an Grundgebühr einzahlt??? Ist ja voll unlogisch und herschenken können die Betreiber ja auch nix! Außerdem haben Sie dich sicher nicht dazu gezwungen, den Tarif zu nehmen!!! :confused: :lol: Also finde dich damit ab, daß dir ONE eh eigentlich gut gesinnt ist und nicht umgekehrt! Gruß, Imhoteb |
Zitat:
Zur Sicherheit (für Akademiker, wie mein Opa sagen würde :D ) nocheinmal in einfacheren Worten: Derjenige, der 4 mal so viel Grundgebühr wie ich zahlt, bekommt auch 4 mal soviele Punkte, klaro? Ich muss für die benötigten Punkte genausoviel an One blechen, wie jemand mit einer höheren Grundgebühr. Ich hoffe, Du verstehst jetzt meinen Standpunkt. |
stimmt.
allepunktesindfürallegleichteuer. |
ok - das ist schon klar -
aber einzahlen tust trotzdem fast nichts und willst was (beinahe) geschenkt bekommen! mein großvater würde sagen, du bist ein schnorrer und das dürfte auch so sein! :p trotzdem gruß, imhoteb ps: punkte schenken die bei one auch her - kriegt dann ein business-kunde auch zB 4mal soviele geschenkt? |
Vor allem mit der verdopplung der Punkte nach 6 Monaten bekommst Massiv Punkte. Und wennst dich zu One4Me übers Internet anmeldest bekommst gleich 500 Punkte die nach 6 Monaten auch verdoppelt und dazugezählt werden. So habe ich gleich mal 1500 + 150 Punkte für den Einzieher nach 6 Monaten praktisch gratis bekommen.
|
Zitat:
ich habe meine mäxchen glaube ich 3 oder 4 mal eingelöst... |
vor allem solltet ihr mal über den eigenen tellerrand schauen.
wenn ihr euch an dem wort aufpreis stört dann kauft doch ein A1next handy. interessanterweise gelten dort die next preise +6500 punkte. was ist jetzt ein next preis ---> erstanmeldepreis +40eur das aber für alle verträge. nur zahlt ihr halt dann keinen aufpreis,sondern einfach nur den norm. preis. also wenn euch das lieber ist. seid froh das auch "verlängerungshandys" bei uns so günstig sind. in deutschland hat man nach 2 jahren vertrag noch höhere aufpreise zu zahlen. und zw. 99er kunden und den höherwertigen verträgen war lange genug kein unterschied. (was eben ziemlich mißbraucht wurde)deswegen gibt es auch den aufpreis. so einfach ist das. |
langsam geht mir diese diskussion wirklich auf die nerven!!
dieses thema wurde schon x mal im forum angesprochen und nie hat einer der "aufpreisgegner" erkannt wie es in der realität aussieht. es ist halt einmal branchen-üblich dass man im low-level tarif 40€ aufpreis zu zahlen hat. daran kann man "fast" nichts ändern. auf ein jahr gesehen ist das ca. ein bier pro monat das man weniger trinkt. ok - einmalig klingen 40€ für den kunden recht viel, für one sind aber 40€ mal 400.000 kunden pro jahr auch recht viel (verdienstentgang). es wurde öfters erwähnt das man auch den anbieter wechseln könne - DANN TUT ES - UND ZAHLT 40€ FREISCHALTKOSTEN - FÜR EINE NEUE NUMMER in dieser diskussion sollten einige sich erst einmal informieren bevor sie weiter sinnlosigkeiten schreiben!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |