![]() |
Nur wie willst du Compaq USA dazu bewegen, ein Notebook nach Österreich zu schicken?
Normalerweise versenden die nichteinmal nach Kanada! |
Zitat:
na jetz im ernst... irgendwie is das die ur sauerei! sind die transportkosten nach österreich so hoch? sind die nach deutschland billiger?? :confused: |
@steph
nimms anfach hin.. kann mi noch erinnern, als in D alles viel billiger war als da bei uns- wir haben damals in münchen in den computerläden eingekauft. nur: per post sich was schicken lassen hat sich eben auch nit ausgezahlt. aus ameriland wird saftige postkosten bzw zoll oder so geben, schätz ich mal :( das müsst ja irgendwo in den AGBs der hersteller angegeben sein..? Problem is weiters: support! wer richtet des gerät, wenn nit da gekauft wurde..? :mad: NIEMAND kbw |
hast auch wieda rehct :(
|
Ich habe ja schon mal bei Compaq angefragt wie das so ist, aber:
-Zoll kommt dazu -Support/Garantie nur in den USA -Netzteil müsste man sich europäische besorgen -Compaq selbst macht das nicht Aber wenn wir eine Sammelbestellung machen? Vielleicht lässt sich dann was einrichten :) Also ich bin für ein Presario 900 mit -AMD Athlon XP 1600+ -SXGA+ TFT -512 MB DDR-Ram -40GB -8x8x8x24x DVD/RW -gratis Tasche -gratis Wireless Lan (obwohl ich das nicht brauche :)) kostet um die 1900$ wenn ich mich recht erinnere... |
Zitat:
und ob meine eltern einwilligen weil die regen sich schon auf wenn ich aus deutschland bestelle :) wobeis ja eigentlich beim niedermeyer auch geht. die können dort sicher a größere platte und mehr ram anfordern oder? wobei 20gb reichen eh am laptop... |
also um mich da auch mal einzumischen.
Fujitsu-Siemens würde ich keinem empfehlen. Wir hatten welche in der Arbeit - IBM thinkpads und FS .... wenn 1 IBM Thinkpad zur reparatur kam, kamen min 6 FS ... das war einfach der hammer. Ist zwar schon ne Zeit her und ich weiss nicht inwiefern sich das geändert hat, aber für denn Fall das das noch immer so oder so ähnlich ist, ist FS sicher nicht das Wahre als Mobil Gerät. Aber warum raten alle von IPC ab? Abgesehen davon, dass die keine mobile Prozessoren verwenden, was nat. schon ein riesen Manko ist? Was gibts da noch schlechtes darüber zu berichten? plz help weil ich hab da schon ein paar ganz nette angebote gesehen. thx |
Naja, weil IPC so ziemlich der gleiche Mist wie Gericom ist.
Unzuverlässig und so. Oder es kann auch sein dass die Tastatur Abdrücke auf dem TFT hinterlässt... |
Zitat:
|
er meint dass wenn du das notebook zusammenklappst, die tasten am display ankommen können -> abdrücke hinterlassen.
wobei ich das nicht unbedingt als Nachteil sehen würde. Immerhin können all jene, die das 10 Fingersystem nicht so perfekt beherschen immer "nachschauen", wo sich welche Taste befindet, ohne direkt auf die tastatur zu sehen *joke* ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |