WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   aon-complete wurde in Feldversuchen gesperrt ?!? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=63296)

Rubenz 23.07.2002 12:47

Das haben wir jetzt davon...

Hallo,

@Hanneman:

Das ist der Grund, warum die Accounts jetzt gesperrt werden. Weil irgendwelche Idioten den Account gleich 2 bis 3 mal weiterverkauft haben. Dann passiert es, dass Leute die für 2 ISDN Anschlüsse zahlen, sich auf einmal nicht mehr einwählen können.

mfG
Rubenz

:ms:

al T 23.07.2002 14:12

Ich finde halt blöd, dass wieder einmal die Allgemeinheit wegen irgendwelcher halbseidener Wunderwuzzis die den Stein der Weisen gefunden zu haben glauben solche Troubles haben. Obwohl bei mir auch heute wieder alles gefunzt hat graut mir vor den Restriktionen die noch kommen mögen. Also volle Unterstützung der Telekomm beim Aufspüren der Trittbrettfahrer, um meinen bequemen, günstigen und österreichweit nutzbahren Account zu behalten. Seit ich den Account habe, haben nur wenige Störungen den Zugang zum Inetz getrübt.

Ferry Ultra 23.07.2002 14:37

glaubst net das die datakom des unterstütz hat?
hättens jo scho längst abdrahn kenna.
jetzt habens ein mittel um des abzustellen.
sind doch eh schon 14 tage nach dem angebot draufkommen das ein minus is.
i selber hobs gor net glauben können,und wie ich nachgefragt habe ob des wirklich unbegrenzt is u. das ich quasi eine standleitung habe,bekam ich als antwort: "na des dürfens aber net."
darauf ich:" wie wollens mir des verbieten?"
darauf :" na sie werden doch net immer surfen"

und wos woar?
die leitungen san zsambrochen,telefonieren ging a nimmer.
so weit habens vorrausgschaut.

qsg 23.07.2002 16:00

Re: Seit Freitag keine Verbindung....

geschrieben von Halladar [/i]
[b]Hi @ all,
ich habe seit Freitag keine AON Complete Verbindung mehr. Ich warte auf die Freischaltung..... ][/quote]

Servus,
hatte seit Freitag das Problem dass Complete meine Leitungen unwillkürlich und unregelmäßig kappt. Daraufhin hab ich nach einen Tipp die Störung angerufen und der Mann hat mir erzählt das nur mehr die ISDN Nummer gültig ist, nicht die MSN Nummer, die bei mir eingestellt war. Vielleicht hilft euch das bei eurem Problem weiter.
Gruß
Stefan

chris9999 24.07.2002 08:29

Also d.h. von AON wird also nur die Global-Nummer gecheckt, egal welche MSN ich auf der ISDN-Karte eingegeben habe? Oder muß jetzt auf der Karte die Global-Nummer eingetragen werden?

qsg 24.07.2002 09:38

Zitat:

Original geschrieben von chris9999
Also d.h. von AON wird also nur die Global-Nummer gecheckt
Hi Chris,
laut Störung iss es so, dabei muss bei deiner Globalnummer die Clip Funktion Aktiv sein, dass erreichst du widerum 0800 100 105....
Sollte das Alles Nonsens sein, bitte ned schlagen, ich habs so von der Störung erfahren...... Gruß Stefan

Ferry Ultra 24.07.2002 11:02

Zitat:

Original geschrieben von qsg

Hi Chris,
laut Störung iss es so, dabei muss bei deiner Globalnummer die Clip Funktion Aktiv sein, dass erreichst du widerum 0800 100 105....
Sollte das Alles Nonsens sein, bitte ned schlagen, ich habs so von der Störung erfahren...... Gruß Stefan

bei isdn bestimmst du mit deinem endgerät ob clip od. clir funken soll.
ich habe nichts eingetragen und komme trotzdem rein.

und wie weisst du ob clip bei analogen freigeschalten ist wo du dich auch einwählen kannst?

mixx 24.07.2002 14:22

Also für alle die Complete von nem andrem (nich dem original-) ISDN-Anschluß verwenden wollen:

Der ISDN-Anschluß muß auf den Complete-Inhaber umgemeldet werden.
Dies ist laut eines wenigstens halbwegs fähigen Mitarbeiter des Beschwerde-Managementes (oder vielleicht gar ein BackOfficeler) die einzige Möglichkeit!

Ich werds zumindest so machen!

greets

mixx

friel@nd 24.07.2002 14:33

@ mixx:

Kann ich denn dann wenigstens von beiden Anschlüssen surfen oder nur vom neu angemeldeten aus ???

Woodz 24.07.2002 15:10

soweit ich aus eigener erfahrung weiss gibt´s bei aon, jet2web, wie auch immer.. kein backoffice und auch kein einziges fax..

lg
woodz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.