![]() |
Warum ist der Thread sinnlos ?
|
Insofern sinnlos weil er nichts am Vorhaben ONEs ändern wird - Leider.
Aber darüber zu diskutieren, Dampf ablassen, ist doch ganau das, was diese Forum ausmacht! Und wer weiss. Vielleicht liest eine Obrigkeit von ONE mit und nimmt sich mal an der Nase :D |
@Neo: glaubst Du noch an Wunder?
|
Zitat:
|
Also ich finde einfach nicht den passenden Punkt in der Liste.
Ich bin für "Wer braucht nen Einzelgesprächsnachweis?". Sicher ist der Schmäh von wegen Umweltschutz lächerlich aber was solls. Bin alter ONE99 Kunde und total zufrieden. Angefangen hat alles mit nem gratis Take-ONE, kurze zeit später angemeldet auf ONE99, dann ein Handy-Upgrade und jetzt noch eines und das wars. Vom Netz her hab ich keine Probleme, nur dort wo meine Schwester gebaut hat is nix, allerdings ist da nicht mal A1 voll da, dafür aber die diversen Schweizer-Netze :)... Achja hat irgendwer Interesse an nem offenen Motorola T260 mit Engineering-Software? mfG Clystron PS: ich hatte bis jetzt einen Gesprächsabbruch und da war ich in einem fahrenden Zug :) |
Zitat:
|
ich hab' 3 Vertragshandys in meiner "obhut". der EGNW interessiert mich aber nüsse
... für den EGNW meines diensthandys interessiert sich auch immer nur mein chef :ms: |
> jet2web hat sich da gestern wo verschalten, da ging dann von 15:30 bis 19:00 so einiges nicht
Und das sicher nicht das erste mal ... |
@tarjan
NEIN! Die Privatkunden werden in allen Bereichen, nicht nur im Telekommunikations-Business, milde gesagt verarscht. Leider vergisst man, dass auch viel Kleinvieh Mist macht, Firmen sich nicht nur über Firmen-Kunden über Wasser halten können und ohne Private gleich zusperren können. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben ;) @maxb Das "subjektive geschimpfe und gejammere" ist eben mal typisch Österreichisch. Ich möchte es aber nicht missen! :cool: |
Ich würd sagen, verarschen ist nicht das richtige Wort. Wenn ich wo hinkomme und der Mitarbeiter betrachtet mich als "Feind", der ihm seine wohlerdiente Ruhe vermiesen will, dann würde ich verarschen sagen. Diesen Eindruck habe ich bei der Telekom und Mobilkom sehr oft. Bei den anderen ist mir das noch nicht oder nur vereinzelt passiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |