![]() |
Endlich mal ein 'korrekter' Eintrag. (300/8)
|
Zitat:
'Kilobit pro Sekunde' hießen im Fach-Chinesisch zumindest zu Modem-Zeiten noch KiloBaud. Also durchaus ok (zumindest wenn mein Skriptum aus der Zeit um 1986/87 nicht lügt *g*) lg Belgarath |
hab nen studentaccount
und denke, daß für 444,- monatlich 24h am tag surfen bei einer gar nicht so schlechten bandbreite vom preis/leistungsverhältnis momentan die beste lösung für jemanden ist, der mehr will als bloß mails abrufen. natürlich nerven die zeitweisen ausfälle schon, aber sag mir mal einen provider, bei dem sowas nicht auftritt. ich glaube eine solche anti-aktion würde da nix bringen, außer aufwand und ärger aufgrund fehlenden resultats. solange bei chello alles funzt (abgesehn von den ausfällen), isses schon ok, nur wemma mal service braucht, wirds bissi lästig, weil da ein mitarbeiter dem anderen widerspricht und die techniker selbst manchmal nicht wirklich ahnung haben, wovon sie da eigentlich reden. mein gesamturteil: hotline sux, aber sonst schon ok, ein chelloanschluß.
|
|
Selten soviele DAUs auf einen Haufen gesehen wie in diesen Thread.
Just my 0,02$ g17 |
Zitat:
Nun, dann kläre uns, bitte, auf, oh Erleuchteter, auf daß auch wir uns aus den Niederungen des DAU-tums in die lichte Höhe des Halbwissens erheben können ;) :lol: lg Belgarath |
@g17
ich denke daß postings doch einen gewissen nutz-, humor- oder sonst sinnvollen anteil enthalten sollten, was ich bei deinem letzten kommentar eher vermisse. sorry, aber so etwas hat meiner meinung nach hier nichts verloren. schließlich kommen leute mit problemen hierher, in der hoffnung, daß andere, die darüber eben besser bescheid wissen, ihnen helfen können. kein grund, sie deswegen gleich als DAU´s zu verdammen.
|
Ich nehme mal an er meint den Thread im Standard-Link. Zumindest will ich das stark hoffen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
aso
in diesem fall erlag ich wohl einem mißverständnis (hab mir den link nicht angesehen), bitte um entschuldigung. ist... recht amüsant, das muß ich zugeben. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |