WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Intel P-III S "Tualatin"!!!!!!! TUALATIN!!!!!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27116)

04.08.2001 13:52

http://www.hardoverclock.net/pics/ne...hunderbird.jpg

und sowas genieße ich :ms:

Umlüx[L-M] 04.08.2001 13:53

Re: HA!

Zitat:

Original geschrieben von GrandAdmiralThrawn[LM&HO]
@Devicy's Urpost:

Ich kann also kein Genußmensch sein, ha? tztz, kräftiger Irrtum.

Ich genieße die wunderbare Stabilität meiner vier Maschinen hier, ich genieße den automatischen internen Überhitzungsschutz meiner INTEL Prozessoren, ich genieße die gute Überspannbarkeit dieser CPU's, ich genieße die niedrige Temperatur mit der sie laufen und ich genieße die Robustheit meiner INTEL CPU's! Qualitäten die AMD nicht aufweisen kann!

Und ich werde es genießen, ein paar AMD'lern mit dem Tualatin, dem Mushkin RAM und dem ST6-RAID in ihren arroganten Hintern zu treten, und zwar ganz fest! ;)

LOOOOL

ich kenne wenig leute die arroganter sind als du wenns um CPU's geht, aber bitte, mach ma ein paar benches. :)
wir AMD user handeln ja nach dem motto, der klügere gibt nach. also jammern wir nicht dauernd wie scheisse intel ist, wir VERBLASEN die intel user einfach mit unserer AMD Power. und das dazu noch im moderaten preislichen rahmen ;)

James020 04.08.2001 14:05

@GMF: Wennst es dir leisten kannst, dann versuch doch mal ALLE AMD-CPU´s aufzukaufen und zu zerstöhren! BITTE!!! Damit tust sogar noch was gutes!

AMD wird sich freuen! ;)

@Intel: Ich will leistung für mein Geld und nich vile Geld für wenig Leistung!

GrandAdmiralThrawn[HO] 04.08.2001 14:05

*LOL*

Ihr seids so verblendet von AMD, des is a Wahnsinn. Echt, olle DEPPEN lafen billigem Schrott noch, des wor eh scho immer so.

Von eich erwort i ma gor ned mehr, daß ihr a nur irgendwas kapierts. AMD baut nur billigen Pfusch, so schaut des aus. ICH LISTE FÜR ALLE TAUBEN DEPPEN NOCH EINMAL, und wer's ned liest is söbst schuld, bzw. von AMD so verblendet wie's die Leit früher von da Kirchn worn.

NOCH EINMAL IHR STUREN HUNDESÖHNE:

AMD:
.) Vertuscht nach Möglichkeit alle Bugs die auftreten
.) Jene Bugs die erkannt werden, werden keinem Rückruf unterzogen
.) Zerbrechliche DIE's
.) Zerbrechliche Packages
.) So viel Hitze wie es nie bei einer CPU geben dürfte
.) Kein interner Überhitzungsschutz, obwohl gerade bei AMD sinnvoll
.) Selbst beim dünneren Palomino: Kein Heat-Spreader!
.) Schlechte Verträglichkeit auf Überspannung
.) Schlechte Eignung für 24/7 Systeme wegen Hitze und instabiler Plattformen.

Juhuuuu, es ist ja DIEEE ERLEUCHTUNG AMD nachzulaufen, YEEHAAW, so viel LEISTUNG und sooo BILLIIIIG!!! AMD IST DER ERRETTTERRR HALLELUJA!!!!!!!

Ihr Vuideppn......

Lord Frederik 04.08.2001 14:07

Zitat:

Original geschrieben von Grandmaster Freeze [L-M]
http://www.hardoverclock.net/pics/ne...hunderbird.jpg

und sowas genieße ich :ms:

mörder, also eingesperrt ghört a :lol: :lol: :lol:

DarkDevourer 04.08.2001 14:10

Re: *LOL*

Zitat:

i glaub du hast di verschrieben ;):D:ms:

James020 04.08.2001 14:21

Re: *LOL*

Zitat:

Ihr seids so verblendet von AMD, des is a Wahnsinn. Echt, olle DEPPEN lafen billigem Schrott noch, des wor eh scho immer so.

Von eich erwort i ma gor ned mehr, daß ihr a nur irgendwas kapierts. AMD baut nur billigen Pfusch, so schaut des aus. ICH LISTE FÜR ALLE TAUBEN DEPPEN NOCH EINMAL, und wer's ned liest is söbst schuld, bzw. von AMD so verblendet wie's die Leit früher von da Kirchn worn.

AMD:
.) Vertuscht nach Möglichkeit alle Bugs die auftreten
.) Jene Bugs die erkannt werden, werden keinem Rückruf unterzogen
.) Zerbrechliche DIE's
.) Zerbrechliche Packages
.) So viel Hitze wie es nie bei einer CPU geben dürfte
.) Kein interner Überhitzungsschutz, obwohl gerade bei AMD sinnvoll
.) Selbst beim dünneren Palomino: Kein Heat-Spreader!
.) Schlechte Verträglichkeit auf Überspannung
.) Schlechte Eignung für 24/7 Systeme wegen Hitze und instabiler Plattformen.

Juhuuuu, es ist ja DIEEE ERLEUCHTUNG AMD nachzulaufen, YEEHAAW, so viel LEISTUNG und sooo BILLIIIIG!!! AMD IST DER ERRETTTERRR HALLELUJA!!!!!!!

Ihr Vuideppn......

Aber es ist besser vieeeeeeel Gel für wenig Leistung mit teuren DDR-RAMs rauszuwerfen und zudem ist Intel ja soooooooooo viel besser als AMD!

Intel und AMD steht bei mir im selben verhältniss wie MS und Linux!
genauso wie GF3 und Kyro2!
Ich setze halt mal auf geniale Techniken (Linux->Stabilität, AMD->Preis/Leistung, Kyro2->Preis/Leistung+geniale Technik) als im Vergleich zu Schrott: (Intel->außer teuer nur teuer!, MS stürzt sowieso nur ab . . ., GF3->unnötig Teute (schnelle) Komponenten!(im vergleich zur Kyro))!!!!!

INTEL SUX!!!!!
Microsoft ah!

DarkDevourer 04.08.2001 14:25

Re: Re: *LOL*

Zitat:

Original geschrieben von James017
Ich setze halt mal auf geniale Techniken (Linux->Stabilität, AMD->Preis/Leistung, Kyro2->Preis/Leistung+geniale Technik) als im Vergleich zu Schrott: (Intel->außer teuer nur teuer!, MS stürzt sowieso nur ab . . ., GF3->unnötig Teute (schnelle) Komponenten!(im vergleich zur Kyro))!!!!!

wenn du auf geniale technologien und nicht brute force cpus stehst solltest intel kaufen :ms:

und könnte es sein daß du nur zu einfach strukturiert bist dein winme zu konfiguriern?

James020 04.08.2001 14:32

Zu spät: Ich habe keinen Via Chipsatz! (Da muss ich dir leider fast schon recht geben Bugs über Bugs!)

AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD
Und: Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel!

GrandAdmiralThrawn[HO] 04.08.2001 14:33

LOL so a Spasti

Zitat:

Aber es ist besser vieeeeeeel Gel für wenig Leistung mit teuren DDR-RAMs rauszuwerfen und zudem ist Intel ja soooooooooo viel besser als AMD!
DDR RAM's? DDR RAM's san a Dreck. Intel nur mit SDR oder RAMBUS! Und ja, wenn du meine aufgelisteten Punkte aufmerksam durchliest anstatt hier ohne argumentelle Begründung ummazurotzn, dann wirst bemerken daß Intel CPU's in Summe aller wichtigen Merkmale wirklich besser sind.

Zitat:

Intel und AMD steht bei mir im selben verhältniss wie MS und Linux!
genauso wie GF3 und Kyro2!
Dann hast du meinen Sarkasmus nicht richtig interpretiert als ich "HALLELUJA" schrieb. Die GF3 is sogar wirklich eine geniale Technologie, auch wenn ich nVidia ned mog. Die Kyro auch, aber auf einem anderen Level. Und red ned bled umma von MS und Linux, do kann i jo nur lochn. Linux Kiddies pfffh...

Zitat:

Win2000 is a stabil wenn man es aufsetzen kann! ;) Ned umsonst hat mein INTEL Server mit Win2000 PRO SP2 scho 70 tage Uptime du Intelligenzbestie. Intel baut kan Schrott, sondern die Technologie, die du einen Zyklus später mehr schlecht als recht zusammengeflickt in AMD CPU's wiederfindest, die dir dann die Bude anzündn vor lauta Hitz. Dir fehlt echt der nötige Durchblick durch die aktuelle Situation.
Eines san AMD CPU's nämlich SICHER NED: "Geniale Technik"....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.