![]() |
|
Re: HA!
Zitat:
LOOOOL ich kenne wenig leute die arroganter sind als du wenns um CPU's geht, aber bitte, mach ma ein paar benches. :) wir AMD user handeln ja nach dem motto, der klügere gibt nach. also jammern wir nicht dauernd wie scheisse intel ist, wir VERBLASEN die intel user einfach mit unserer AMD Power. und das dazu noch im moderaten preislichen rahmen ;) |
@GMF: Wennst es dir leisten kannst, dann versuch doch mal ALLE AMD-CPU´s aufzukaufen und zu zerstöhren! BITTE!!! Damit tust sogar noch was gutes!
AMD wird sich freuen! ;) @Intel: Ich will leistung für mein Geld und nich vile Geld für wenig Leistung! |
*LOL*
Ihr seids so verblendet von AMD, des is a Wahnsinn. Echt, olle DEPPEN lafen billigem Schrott noch, des wor eh scho immer so.
Von eich erwort i ma gor ned mehr, daß ihr a nur irgendwas kapierts. AMD baut nur billigen Pfusch, so schaut des aus. ICH LISTE FÜR ALLE TAUBEN DEPPEN NOCH EINMAL, und wer's ned liest is söbst schuld, bzw. von AMD so verblendet wie's die Leit früher von da Kirchn worn. NOCH EINMAL IHR STUREN HUNDESÖHNE: AMD: .) Vertuscht nach Möglichkeit alle Bugs die auftreten .) Jene Bugs die erkannt werden, werden keinem Rückruf unterzogen .) Zerbrechliche DIE's .) Zerbrechliche Packages .) So viel Hitze wie es nie bei einer CPU geben dürfte .) Kein interner Überhitzungsschutz, obwohl gerade bei AMD sinnvoll .) Selbst beim dünneren Palomino: Kein Heat-Spreader! .) Schlechte Verträglichkeit auf Überspannung .) Schlechte Eignung für 24/7 Systeme wegen Hitze und instabiler Plattformen. Juhuuuu, es ist ja DIEEE ERLEUCHTUNG AMD nachzulaufen, YEEHAAW, so viel LEISTUNG und sooo BILLIIIIG!!! AMD IST DER ERRETTTERRR HALLELUJA!!!!!!! Ihr Vuideppn...... |
Zitat:
mörder, also eingesperrt ghört a :lol: :lol: :lol: |
Re: *LOL*
Zitat:
i glaub du hast di verschrieben ;):D:ms: |
Re: *LOL*
Zitat:
Intel und AMD steht bei mir im selben verhältniss wie MS und Linux! genauso wie GF3 und Kyro2! Ich setze halt mal auf geniale Techniken (Linux->Stabilität, AMD->Preis/Leistung, Kyro2->Preis/Leistung+geniale Technik) als im Vergleich zu Schrott: (Intel->außer teuer nur teuer!, MS stürzt sowieso nur ab . . ., GF3->unnötig Teute (schnelle) Komponenten!(im vergleich zur Kyro))!!!!! INTEL SUX!!!!! Microsoft ah! |
Re: Re: *LOL*
Zitat:
und könnte es sein daß du nur zu einfach strukturiert bist dein winme zu konfiguriern? |
Zu spät: Ich habe keinen Via Chipsatz! (Da muss ich dir leider fast schon recht geben Bugs über Bugs!)
AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD AMD Und: Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! Nix Intel! |
LOL so a Spasti
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eines san AMD CPU's nämlich SICHER NED: "Geniale Technik".... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |