![]() |
Kann man mal wieder versuchen sachlich zu werden? Ich glaub, man hat sich genug gegenseitig angekotzt.
Wie gesagt gibt es nichts im Netz zu einem solchen Popup unter XP für 10 zu finden. Und ein Upgrade von XP auf 10 ist technisch nicht vorgesehen. Soll zwar schon funktioniert haben, aber kostenlos definitiv nicht. Und prüf vorher, ob alle deine Geräte im und um den PC/Laptop überhaupt unterstützt werden bzw. Treiber existieren. |
@ Britta
Wie gesagt: am Besten nicht auf Lowrider reagieren - den werden keine 8 Milliarden Menschen ändern können. Keine Ahnung, was da in seiner Vergangenheit alles schief gelaufen ist. Wegen Bilder uploaden: Wenn Du nicht nur unten im Eingabefeld den Text eintippst, sondern dort auf "Erweitert" klickst, dann findest Du einerseits einen besseren Editor für Deine Eingaben und unter dem Eingabefeld (ein wenig runterscrollen) einen Button, der mit "Anhänge verwalten" beschriftet ist. Klickst Du dort drauf, dann kommt ein kleines Fensterl, wo Du die Bilder auf diesen Server hier uploaden kannst. Willst Du mehrere Bilder uploaden, dann einfach das erste Uploaden, danach das zweite usw. Ist eigentlich ganz einfach ... Und zur Frage, ob Du darauf reagieren sollst: Ich klicke es jedes Mal weg, wenn es kommt, indem ich auf das kleine "x" rechts oben klicke. Und: bei mir kam gestern auch kein Popup - und heute ist auch noch keines aufgepoppt. Offensichtlich steht da tatsächlich die selbe Entscheidungsgrundlage von Seiten Microsoft dahinter. Aber das Popup wird wieder kommen, da bin ich überzeugt. |
Was soll der Scheiß, Satan? Warum versuchst du immer andere gegen mich anzustacheln? Vorallem auch noch öffentlich!
|
Zitat:
|
Das ist aber kein Upgrade. Also keine Lizenzwandlung und keine Datenmitnahme. Genausogut könnte man "auch Win2k User bekommen Win10 Update" schreiben.
|
Zitat:
Unabhängig davon ob dein Rechner für Windows 10 die technischen Voraussetzungen hat oder ob man der Spionageparanoia verfallen ist oder ob für den Umstieg zu bezahlen ist - oder eben nicht - die Kinderkrankheiten von Windows 10 sind noch zu gravierend als das ich zu einem Umstieg raten könnte. |
@Lowrider
"Kann man mal wieder versuchen sachlich zu werden? Ich glaub, man hat sich genug gegenseitig angekotzt." Du fingst ja an zu vomieren. Das Netz ist mir wurscht, ich hab nur gesagt, was sich auf meinem Schirm tut. Und ich hab ursprünglich nur gefragt, wie ich auf die Pop Ups reagieren soll, sonst nichts! Das war beantwortet - immer weggeklickt, Entscheidung bis Sommer - und hier habe ich nur einen erhaltenen Buchtip weitergegeben - völlig ohne Wertung. @Satan, danke für die Erklärung des "erweitert", noch nie bemerkt. Sonst gibt es zum Hochladen von Bildern immer ein Feld bei der Antwortfunktion. Daß ihr hier die Spezialisten seid, ist doch klar, ihr seid nicht auf den Seiten, wo eben ich die Spezialistin bin. Ihr interessiert euch nicht für meine Themen, habt davon keine Ahnung. Völlig ok, aber wenn ihr in einschlägigen Foren Fragen hättet, würde ich euch auch antworten und niemanden wegen seines Unwissens abwerten, belächeln oder gar beschimpfen! |
Und wo bist Du die Spezialistin?
Vielleicht haben wir ähnliche Interessen... |
Zitat:
Trotzdem wäre es, glaube ich, interessant, zu sehen, wie so ein Popup unter Win-XP aussieht; wenn es wieder mal erscheinen sollte, dann zeigst Du uns das bitte? Danke Dir! :hallo: |
Heute kam noch keins! Ich hab hier die DigiCam griffbereit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |