![]() |
Trotzdem noch einmal Dank an Kato für die F1 KO, hat mich sehr gefreut, leider hab ich wegen dem elenden Renovieren nicht soviel Zeiten gebracht wie ich wollte :( .
Aber für F1 2000 reich ich im Thread noch eine nach, nur zum vergleich :ms: . Rally Trophy time KO wär noch so halbwegs fair, da die meisten den gleichen Übungsstand haben. Ich habs jedenfalls noch nicht aber ich wohn ja auch hinter den sieben Bergen :D :D |
@iolaos: hast dich beim hans gemeldet? ich hab ja deine neue adresse net, und die vom maximus auch net. und da ich euch am wochenende net erreicht hab...
|
Time-KO # 17
http://members.tripod.de/RCS2000/1time/1Tko17-1.jpg
Tüchtig Jungs!! |
hmmm...
schätze ich sollte mich jetzt schämen...:rolleyes: wurscht, im zweifel noch einen punsch!! *ggg* |
will neue etappe, aber pronto ;)
und dieses mal bin ich weiter vorne, da trainier ich bis die schwarten krachen. solln die glühweinstandlbetreiber doch schauen wie sie ohne mich zurecht kommen ! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wo doch die neue Re-Volt Etappe schon fast da ist!!! ;) Hmm oder doch was anderes ?? :confused: |
Zitat:
Wenn nicht sollten wir aber schleunigst eine mal nach hohlen ;)! Achso, es haben ja noch immer nicht alle von uns Re-Volt :rolleyes: . Na dann vielleicht im nächsten, im neuen :D Jahr eine Re-Volt Time-KO? mfg RobbiRo |
Habe kein Re-Volt...:heul: :heul: :heul:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |