![]() |
Zitat:
Ansonsten soll man natuerlich seine Ansichten vertreten, ohne ausfaellig zu werden. Ich halte auch die permanenten Unterstellungen/Beleidigungen fuer ueberfluessig. Die Gruende zum Ausbruch des 2Wk. sind komplex, und wenn ich nun den Gedankengang vom Don Manuel weiterdenken darf, so duerfte keiner von uns was dazu sagen,............... |
Bis zu einem gewissen Maß müssen sich die User auch selber moderieren, wer nach dem Moderator ruft, könnte auch als autoritätsliebend verstanden werden, Ruf nach dem starken Mann und so... :lol:
Und @mind: am besten man nützt jede Möglichkeit zur Selbstkritik, wenn es um den Bildungsstand geht, spart sich die Ausdrucksweise der Behauptung, gibt offenen Fragen den Vorzug (also mit "w" beginnend und nicht lediglich mit ja/nein beantwortbar) und bleibt generell offen, die Dinge aus 360° zu sehen. Zitat:
|
Zitat:
Also an welchen konkreten Argumenten hier du welche konkreten Leute dafür verantwortlich machst, daß sie den Ausbruch eines Weltkrieges verursachen könnten !!! Wenn du wirklich darüber nachdenkst, müsste dir die Verrückheit dieser Argumentationskette sofort klar werden. Was nicht angehen kann ist, daß man beim Verwenden bestimmter Triggerwörter das Gehirn ausschaltet und wie ein Hai die Augen zurückrollt und zubeisst. Godwin's Law dürfte allen hier mittlerweile bekannt sein ? http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Law Zitat:
Ich empfinde Hochachtung und tiefe Dankbarkeit für Leute, die im sozialen Bereich arbeiten. Nur müsste man als im sozialen Bereich arbeitender Mensch auch mitbekommen und akzeptieren, daß es unter den Menschen verschiedene Meinungen und Ansichten gibt, und daß auch Leute, die nicht im sozialen Bereich arbeiten, deswegen nicht automatisch komplett daneben oder "der Feind" sind ! Kennst du den Film Shalom, General ? http://www.imdb.com/title/tt0098302/ Sowas müsste doch auch dich zum Nachdenken bringen ? Zitat:
Sind doch eh alles Nazis, das Böse in Person etc. etc. Damit muss man sich selbst nicht weiter entwicklen, und alles bleibt schön einfach. Hier die Guten, dort die Bösen, ach war die Kindheit schön. ;) Zitat:
Ich hoffe, daß deine Eltern nicht für weiteren Nachwuchs gesorgt haben. Sowas ist entsetzlich und das kann kein Mensch von sich geben, der ein Mindestmaß an Menschenwürde in sich hat. Ich weiß nicht, was du konkret arbeitest, aber hast du schon mal solche Äußerungen von dir gegeben ? Wie stehst du zu solchen Äußerungen ? Oder ist dein Gewissen sehr schnell beruhigt, wenns um Nazis geht ? Da darf man sich alles erlauben, richtig ? Sind alle Nazis, die nicht am linken politischen Rand sind ? |
LoM beruhige Dich. Die Fülle Deiner Attacken ist durch nichts gerechtfertigt. Wenn Du meine Zeilen in diesem Thread liest und verstehst, erübrigt sich diese ganze Aufgeregtheit. Der Stil Deiner Postings wird immer so aggressiv, wenn es eigentlich schon überhaupt keinen Grund mehr dazu gibt. Hast Du Frust? Ist Dir langweilig? Brauchst jemanden zum Raufen? Beantwortest Du gerne eine Serie von Fragen an Dich? Fällt Dir auf, dass das an sich aggressiv überflüssig ist? Schon mal was gehört, dass es vom Wald immer so zurückschallt, wie man reinruft? Egal, wie sehr man sich mit seiner Schreierei selber im Recht fühlt? Also reiß Dich zusammen, Deine Intelligenz erlaubt sinnvollere Beiträge, das weiß ich und werde ich immer zu schätzen wissen.
|
Zitat:
Vielen Dank, sehr präzise ausgedrückt. Gerade deswegen sollten sich die Leute sehr davor hüten, unsere Politiker zu imitieren und sich als dummes Stimmvieh und als "Schutzbündler" missbrauchen zu lassen ! Sondern man sollte die Dinge kritisch hinterfragen, ohne einseitige Blindheit und Scheuklappen. |
Zitat:
Lies dir mal das Posting durch: #46 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist schon gut, dass Du kein Mod mehr bist, wenn Dir der eigene Mist nicht mehr auffällt. Jack ist auch nur ein fehlerhafter Mensch, jetzt hält er sich trotz vieler vieler Attacken eh total zurück, was ich ihm gegenüber auch unfair finde, denn meiner Ansicht nach hat er bei dem Thema absolut mit zu reden. Aber er schweigt brav, und überlässt es Leuten wie Dir, sinnlos Öl ins Feuer zu gießen, wie in dem explizit von mir kritisierten Posting, welches kein normaler Mensch als entwicklungs-orientierten Gesprächsbeitrag auffassen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |