![]() |
Oder die Datenbank hat "Beamtenstatus" bekommen-nur net hudeln!:p
|
:eek: Net scho wieder die Beamten.
Die Server werden nicht beamtet sein. |
Gleich kündigen, weil sonst bekommt der böse Server auch noch ein (nicht verdientes) Biennium. :lol::lol::lol:
|
|
Zitat:
versuche mal, irgendeine adresse in wien einzugeben. du wirst bauklötze staunen. das ganze projekt ist eine einzige, riesige pflanzerei. der general, der den abteilungsleiter nominiert hat, der den projektleiter dieses projekt hat leiten lassen, der gehört am nächsten baum aufgehängt! :D |
Geht nicht mal mitten in der Nacht dieses Ding. :lol:
Aber es gibt ja bereits so etwas Ähnliches: http://www.spritbarometer.at/ Diesel, Niederösterreich: 3,2ct Unterschied bei den 25 billigsten Tankstellen. Keine davon im Umkreis von 10km! Zitat von dort:"Eine möglichst günstige Tankstelle aufzusuchen ist eine Möglichkeit, den Geldbeutel zu schonen. Eine spritsparende Fahrweise ist eine weitere Möglichkeit, die noch dazu einige weitere Vorteile bietet: die Ersparnis, die durch spritsparendes Fahren erzielt wird, ist einerseits unabhängig vom Spritpreis (Sie sparen immer) und andererseits größer als die Ersparnis, die durch günstiges Tanken möglich ist. Außerdem schonen Sie dabei die Umwelt." |
Zitat:
Aufgrund meiner momentan örtlichen Nähe hab ich mal versucht, Tankstellen auf der Triesterstrasse in Wien zu finden (gibt ja eine nette Auswahl entlang der Strasse). Die Systemvorschläge bei Eingabe von "triester" lauten wie folgt: * Triester Straße in Neunkirchen * Triester Straße in Puntigam * Murtal Begleitstraße in Zeltweg (?) Immerhin, sobald man "Triester Straße, 1100" eingetippt hat taucht auch irgendwo "Triester Straße, Favoriten" im Vorschlagfeld auf... Was mir (analog der ÖATMC-Implementierung) auch noch fehlt wäre eine Altersangabe der Preismeldung... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |