![]() |
Zitat:
2.) unterstreicht das manche Lehrer auch knapp bei Kasse sind-und daher kleine nebengeschäfterln nicht abhold... |
Zitat:
Ist ja noch nicht so lange her, knapp mehr als 10 Jahre, da gilt das jetzt sicher noch ganz genau so...:p War also ein super Beispiel. Zitat:
|
Wies ausschaut doch nicht....:p
Und ob dir das Beispiel gfallt oder nicht ist mir auch wurscht- eigene Erfahrung-Lehrer bescheissen Schüler und Eltern um sich einen Vorteil zu erarbeiten!:( Aber wir wissen eh wann immer wer "die Lehrer" schreibt gehst du auf die Barrikaden auch wenn man einige FETT schreibt...also was solls :rolleyes: |
Ich empfehle manchen hier den ORF-Beitrag "Wie Verschwörungstheoretiker ticken"!
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich schließe nicht auf die Allgemeinheit-ich schreibe EINIGE (Bundesweit) und in diesem Falle wird genau das "ruchbar"-eine Firma wird empfohlen....
|
Zitat:
Mit wie vielen Lehrern hast Du diese Erfahrung gemacht und kannst Du sie beweisen? Wer ist nicht froh, wenn er einen kleinen Vorteil hat, und wenn sich nur die Kassadame bei Wechselgeld zu unseren Gunsten verrechnet? Ebenso könnte man sagen alle Beamten, Elektriker, Schlosser, .... bescheissen ihre Kunden. Wie sagte doch Bert Brecht so schön? Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral! P.S.: Die Beiträge sind vom Thema schon weit entfernt, das Thema sollte noch OT veschoben werden. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und noch eine Antwort bist du schuldig geblieben: warum hat der Lehrer die Eltern und Schüler beschissen, wenn er eine Provision kassiert? |
mäßigt euch bitte wieder und kommt zum ursprünglichen thema zurück ...
btw: alle menschen sind blöd ;) |
Das "ursprüngliche" Thema scheint nicht mal den TO zu interessieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |