WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kann der Domain-Administrator meine privaten Dateien sehen ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=242031)

Baron 10.05.2011 14:47

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2450503)
Wann war das?

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

1.) 2000
2.) unterstreicht das manche Lehrer auch knapp bei Kasse sind-und daher kleine nebengeschäfterln nicht abhold...

TONI_B 10.05.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2450558)
1.) 2000

Damals waren Sammelbestellungen noch erlaubt...

Ist ja noch nicht so lange her, knapp mehr als 10 Jahre, da gilt das jetzt sicher noch ganz genau so...:p War also ein super Beispiel.

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2450558)
2.) unterstreicht das manche Lehrer auch knapp bei Kasse sind-und daher kleine nebengeschäfterln nicht abhold...

Geh, bitte - die Lehrer verdienen doch soo viel und arbeiten nichts, die brauchen solche Nebengeschäfte doch nicht...:cool::engel::lol:

Baron 10.05.2011 18:14

Wies ausschaut doch nicht....:p
Und ob dir das Beispiel gfallt oder nicht ist mir auch wurscht- eigene Erfahrung-Lehrer bescheissen Schüler und Eltern um sich einen Vorteil zu erarbeiten!:(
Aber wir wissen eh wann immer wer "die Lehrer" schreibt gehst du auf die Barrikaden auch wenn man einige FETT schreibt...also was solls :rolleyes:

Hawi 10.05.2011 18:23

Ich empfehle manchen hier den ORF-Beitrag "Wie Verschwörungstheoretiker ticken"!

TONI_B 10.05.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2450574)
Und ob dir das Beispiel gfallt oder nicht ist mir auch wurscht- eigene Erfahrung-Lehrer bescheissen Schüler und Eltern um sich einen Vorteil zu erarbeiten!:(

Wo siehst du in deinem - 10 Jahre zurück liegenden - Beispiel, dass ein Lehrer die Eltern und Schüler "beschissen" hat? Er hat eine Provision kassiert. War damals möglich und erlaubt. Jetzt nicht mehr!

Zitat:

Aber wir wissen eh wann immer wer "die Lehrer" schreibt gehst du auf die Barrikaden auch wenn man einige FETT schreibt...also was solls :rolleyes:

Ja, sicher! Weil es nicht legitim ist, von Einzelfällen auf die Allgemeinheit zu schließen!

Baron 10.05.2011 20:17

Ich schließe nicht auf die Allgemeinheit-ich schreibe EINIGE (Bundesweit) und in diesem Falle wird genau das "ruchbar"-eine Firma wird empfohlen....

Christoph 10.05.2011 20:39

Zitat:

Da sind wir schon wieder bei den typischen Verallgemeinerungen, und sowas ist einfach zum KOTZEN!
Mit wie vielen Lehrern hast Du diese Erfahrung gemacht und kannst Du sie beweisen?
Wer ist nicht froh, wenn er einen kleinen Vorteil hat, und wenn sich nur die Kassadame bei Wechselgeld zu unseren Gunsten verrechnet?

Ebenso könnte man sagen alle Beamten, Elektriker, Schlosser, .... bescheissen ihre Kunden.

Wie sagte doch Bert Brecht so schön?
Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral!

P.S.: Die Beiträge sind vom Thema schon weit entfernt, das Thema sollte noch OT veschoben werden.

TONI_B 10.05.2011 20:46

Zitat:

Und der "verantwortliche " "Pädagoge" fällt um seine korruptions-.... Äh Provisionssumme um..
Zitat:

Übrigens hab ich in einem Computergeschäft gegenüber einer schule gearbeitet-da waren solche Angebote von dem "Lehrkörpern" Gang und gebe!
Zitat:

Zitat:

Und ob dir das Beispiel gfallt oder nicht ist mir auch wurscht- eigene Erfahrung-Lehrer bescheissen Schüler und Eltern um sich einen Vorteil zu erarbeiten
Das waren deine Beiträge zu diesem Thema! Man sieht ganz deutlich, wie sehr du betonst, dass du nur manche gemeint hast...:lol::lol:

Und noch eine Antwort bist du schuldig geblieben: warum hat der Lehrer die Eltern und Schüler beschissen, wenn er eine Provision kassiert?

pc.net 10.05.2011 22:02

mäßigt euch bitte wieder und kommt zum ursprünglichen thema zurück ...

btw: alle menschen sind blöd ;)

TONI_B 10.05.2011 22:19

Das "ursprüngliche" Thema scheint nicht mal den TO zu interessieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.