WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hello an alle anderen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=241351)

Christoph 13.12.2011 20:23

Zitat:

Na das war eh klar! Grünbewegter Gutmensch Aktivist- alle anderen haben sich nach meinen Vorstellungen zu richten...
so das wars noch!
Wer beschimpft hier wen?

Ich würde Dir zu etwas mehr Zurückhaltung raten und Sinnvolleres zu posten!

Baron 13.12.2011 23:32

Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2465088)
Wer beschimpft hier wen?

Ich würde Dir zu etwas mehr Zurückhaltung raten und Sinnvolleres zu posten!

Danke verzichte auf deinen Rat!:ms:
Wer glaubst das du bist!:hammer:

Dillinger 13.12.2011 23:32

bevor es hier ausartet:
da das thema für einige realisten doch so wichtig ist dass sie sich in virtueller weise darüber auslassen möchten, sollte ihnen - und denen die sich dann wiederum auf den schlips getreten fühlen - ein eigener thread gegönnt sein ;)
daher mein vorschlag:
könnte ein berechtigter die beiträge ab postnummer 81 in einen eigenen thread verpacken?
wäre sonst schade um diesen informativen thread ...
grüizi Dilli.nger

c23 13.12.2011 23:36

Hi there!

Wenn es noch arbeitende Admins hier gibt, gerne kann man teilen.
Ansonsten wird man früher oder später schon wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Baron 14.12.2011 00:17

Es gibt einen Neuen Admin!:)
Und der Rest sind schlafende Moderatoren die ihre letzten sinnvollen Posts vor mehr als einem Jahr abgesetzt haben oder wenig zeit haben-und bei sinnvollen Posts mein ich nicht :"ich sperr dich -isch bin Meister" wer zu krank ist um sich am Forums-leben sinnvoll zu beteiligen -sollte IMHO sich zurückziehen -aber mache sind wie unsere Politiker sie kleben an der Macht!:ms::ms::ms:

Baron 14.12.2011 00:20

BTW: die aktiven -hilfreichen Mods wie Pcnet/enyo2 haben sich wohl abgesetzt -bzw, sinds worden!:rolleyes:

Christoph 14.12.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Dillinger (Beitrag 2465101)
bevor es hier ausartet:
da das thema für einige realisten doch so wichtig ist dass sie sich in virtueller weise darüber auslassen möchten, sollte ihnen - und denen die sich dann wiederum auf den schlips getreten fühlen - ein eigener thread gegönnt sein ;)
daher mein vorschlag:
könnte ein berechtigter die beiträge ab postnummer 81 in einen eigenen thread verpacken?
wäre sonst schade um diesen informativen thread ...
grüizi Dilli.nger

Eine gute Idee, welchen Titel würdest Du für ein neues Thema vorschlagen?

Dann wird vielleicht sich ein Mod finden der´s macht.

J@ck 14.12.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2465100)
Danke verzichte auf deinen Rat!:ms:
Wer glaubst das du bist!:hammer:

Gehts noch?

Er ist: Mod, der sich darum kümmert, dass im Forum (zumindest ein wenig) Ordnung herrscht.

Du bist: Ein überaktiver Forenuser der in jedem Thread OT Beiträge von sich gibt, sehr provokativ werden kann und sich dann dumm stellt! Damit sorgst Du für allerhand Arbeit, die, zum Teil, andere Mods nicht mehr bereit sind durchzuführen.

Mir reicht es langsam. Jetzt ist es (nur) eine Verwarnung.

Dillinger 14.12.2011 23:49

Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2465125)
Eine gute Idee, welchen Titel würdest Du für ein neues Thema vorschlagen?

huch - da macht man einen harmlosen vorschlag und schon soll man geistig tätig werden ;)
bin sicher jener mod findet einen passenden titel - irgendwas dass auf die komplexe toleranz und fanatische philosophie des wahren lebens hinweist ... hätte ich mir vorgestellt :cool:
:hallo:

Christoph 15.12.2011 20:58

Vorschlag habe ich umgesetzt, neues Thema "Komplexe Toleranz", ein besserer Titel ist mir auch nicht eingefallen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.