![]() |
Zitat:
|
Weis schon du willst in alle Richtungen erstrahlen....;):D
|
Hmm...
Das ist echt nicht einfach bildlich darzustellen. Was du bräuchtest wäre eine inverse Dyson Sphere. Vielleicht kannst da ja was "basteln". ;) Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Naja
Normal: Der Stern ist in der Mitte und beliefert die Dyson Sphäre mit Licht (Energie). Inverse: Die Dyson Sphäre selbst wäre der "Stern" und bestrahlt der Mittelpunkt homogen von allen Seiten mit Licht. Darum inverse. ;) Ist aber eh alles nur Theorie. Also.... was solls. :-) Gruss Wildfoot |
Erinnert mich an die Bestrahlungstherapie bei Krebspatienten-aus allen ecken drauf schießen meine Mutter hatte das auch-half auch nix wie die Chemo!:(
|
Dazu braucht man keine (inverse) Dyson-Sphere!
Da reicht ein Ulbricht-Kugel! :cool: Gibt es seit 100 Jahren und ist eine schöne "Rundumadumleuchte", die zu 95% perfekt ist! http://de.wikipedia.org/wiki/Ulbricht-Kugel |
Aha-dann habens also meiner Mutter die(ulbricht)Kugel gegeben-im AKH! Wurst der Endeffekt war der gleiche-Exitus.:rolleyes:
Gut aber diffus passt meines Erachtens nicht zu Rundumadumleuchten-er ist ja eher strahlend, erhellend,......:cool: |
Lass das Thema Krebs aus dieser Diskussion!
|
Wiso? Geht's hier nicht um Sternzeichen. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |