![]() |
Zitat:
Zum Thema Facebook Games wollt ich aber schon noch anmerken, dass die eigentlich echt umfangreich sind, dafür dass sie auch gratis sind. Da kann eigentlich kaum mehr die Rede von Minigames sein... |
die facebook spiele sind ja auch nur teilwesie gratis! sobald man zusatzgeld möchte oder seine figur verbessern und was acuh immer muss man zahlen. aber die miniversion alleine reicht oft ohnehin aus. ein wirklich gutes spiel habe ich jedoch unter den facebook games noch nicht entdeckt!
|
ich auch nicht, aber ich gebe zu, ich habe mich noch nicht so richtig damit auseinandergesetzt...
...und das mit dem Gedankenlesen klingt ein wenig mysteriös....seid ihr sowas wie Kaspirowsky, wenn ihr wisst, wen ich meine??? :-) |
Zitat:
|
Wofür muss man denn genau bezahlen, wenn man die facebook-Spiele spielt? Ich bin immer misstrauisch, wenn es um solche Spiele geht und wenn ich eine Einladung auf facebook bekomme, dann lösche ich sie sofort, deswegen weiß ich es nicht, wie das genau funktioniert :).
|
Soweit ich weiß, für das Spiel selber nichts, allerdings wenn Du z.B. bessere Gegenstände etc. haben willst, die muss man dann zahlen.
Sollte aber "eh" genau beschrieben sein im Spiel, oder? |
iTunes Wertkarten für Spiele und InGame Käufe.
Free Spiele sind ja schön, aber in Tower Madness bin ich froh die 79 Cent in einen Flammenwerfer investiert zu haben :-) pong |
Es sind zwar nur 79 Cent aber das mal ein paar Tausend? Da kommt auch ein hübsches Sümmchen zusammen...
|
Was glaubst warum Zinga (Hersteller der Facebook spiele) gerade in eins der größten Bürohäuser umgezogen ist? Die schwimmen inzwischen im Geld!
|
Zitat:
Aber wie ich schon mal sagte, ich finds schon gerechtfertigt. Was ist heutzutage schon umsonst... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |