![]() |
Was ist bitte "Kolo", das erinnert mich irgendwie an Koloskopie ;)
|
|
Zitat:
|
ja 800 m stimmen! wenns um die 30 MBIT geht ;)
btw mich ruft wer vom GigaSpeed nun alle 5 Tage an und fragt ob die Bandbreite eh stabil bleibt und auch sonst alles passt ;) |
Zitat:
ich habe das Problem (abgewandeltes Posting) am selben Tag dem Kundendienst per Formular gemailt, der das Problem als berechtigt erkannte und dann um etwas Geduld bat. Wait and see ..., ist ja noch gratis ;) Ping Vienna 51, Graz 34: erscheint mir als Halbgebildeten auch etwas seltsam. Oder ist derartiges normal und unwesentlich? |
Frage an die Fachleute:
Wieso zeigt sofort hintereinander www.wieistmeineip.at/speedtest/ einen etwa doppelt so großen Download-Wert - über 14 - als www.speedtest.net/ - 4 bis 7.1 mit Telecom-Server? (Andere Server wie schon mehrmals erwähnt rund um 14) Der wieistmeineip-Test scheint nach Erscheinungsbild AON nahezustehen .... Was automatisch die Frage generiert: Wie aussagekräftig sind die beiden Tests tatsächlich? Oder spricht der deutsche Test gar nicht den Telekom-Server an; das wäre die Sinnlosigkeit des Realvergleichs ja offensichtlich ... Weiß jemand mehr als ich? - was ja quasi eine Selbstverständlichkeit ist :) |
Zitat:
|
Das ist er dann aber immer, sogar in der Nacht wie 3:00, 4:00 o.ä.; derzeit 6.93Mb
|
Tausende Chello User wollen ihre neue 100mbit Leitung austesten ;)
Ich bekomme jetzt gar nur 5.25Mb/s vom Server :rolleyes: |
Ja scheint wirklich einen "patschen" zu haben! Bekomme auch nur so ca. 6Mb/S zusammen-dafür 7 beim Upload!:eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |