![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der war gut!!:D:D:lol::bier: Geh mit gutem Beispiel voran! |
Zitat:
|
Also in meinem Bekanntenkreis haben jetzt knapp 10 Leute schon außerordentlich gekündigt.
Eine hat gar kein Angebot bekommen, eine andere hat das Angebot für 1.000 Minuten und 1.000 SMS um € 9,00 monatlich bekommen. |
Hey Leute, sag mal weiß einer von Euch ob das auch für Deutschland gilt, oder ist das nur in Österreich so???
Lg |
von einer aktuellen agb-änderung bei t-mobile deutschland ist mir derzeit nichts bekannt ... die letzte war soweit ich weiß vor über einem jahr ...
die möglichkeit der sonderkündigung bei nicht ausschließlich begünstigenden änderungen besteht grundsätzlich auch in deutschland ... |
Zitat:
http://www.rtr.at/de/tk/Tarifierung05 |
Zitat:
Bei den Fairplay-Tarifen bleibt die 05er-Nummer dabei, nur die Taktung wurde geändert. Zum Umweltbeitrag: 1,82 € pro Rechnung, also monatlich, Zahlscheingebühr sollte ab 1. Juli 2010 abgeschafft sein, ist sie aber immer noch nicht. Ohne Einzugsermächtigung ist Zwangsrechnung auf Postweg, Internetbanking wird nicht anerkannt, somit wird Umweltbeitrag fällig. Bei UPC-Zahlscheingebühr bleibe ich dran, kann bald was berichten. Und jetzt für alle was zum Lachen: Bei einer Bekannten wurde trotz außerordentlichen Kündigung die Nummer bis heute nicht abgeschaltet. Bei einem anderen Bekannten wurde behauptet, er müsse € 1.000,00 als Abschlagszahlung für die außerordentliche Kündigung bezahlen. Und jetzt der Hammer: Auch ich habe gekündigt, aber nur eine Rufnummer (habe mehrere). T-Mobile war so nett und hat mir alle abgedreht! Vielleicht sollte angemerkt werden, dass T-Mobile zu früh abgedreht hat. Die AGB-Änderung war ja erst mit 24. Juli in Kraft, sie haben aber schon einen Tag vorher oder ohne Voranmeldung im Laufe des 23. abgedreht. Eine Nummer wurde am 23. Juli um 0 Uhr, also einen Tag zu früh, abgedreht. Eigentlich hätten sie erst am 23. Juli um 24 Uhr abdrehen dürfen. :hammer: Grüße an alle! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |