![]() |
Zitat:
|
Ist wahrscheinlich eh schon verjährt -weil da war der LOM noch jung...;):D:D:D
|
Er schreibt mir eh sicher nicht.
|
Hallo Alex,
lange nichts mehr gehört/gelesen von dir...:hallo: |
Hallo zurück :hallo:
OT: Jo, leider in letzter Zeit so viel zu tun :( und das wird noch dauern - kleiner Bub daheim, viel Arbeit, 2011 Hausbau wenn alles gut geht. Aber ich lese eh immer mit :-) |
Tut auch nichts zur Sache.
|
Dachte ich mir schon. Schade, ich hätte deine Behauptung gerne nachgeprüft.
|
Aha, und wie willst du nachprüfen, wie lange ein Postler arbeitet ?
Fahrst ins Postamt und schaust nach, wenn er anfangt, gehst den ganzen Tag mit ob er ja keine Pause macht und passt auf, wann er nach Hause geht ? Oder schaust einfach nur nach, wie viele Stunden der offiziell macht ? Oder andere Vorschläge ? |
Ich habe seinerzeit ein Protokoll schreiben müssen- mit durchschlag im Büro vor ausdienstbeginn wie ich die Einzelnen Adressen aufzusuchen gedenke! Dann in der Freien Wildbahn die Zeiten eintragen- und irgendwo stand dann mein Chef bei einer Adresse und wartete (meist vergeblich!) auf mich -stichproben weise 2-3x im Monat!
Finde das als Blödsinn-wenn man seine Arbeit gewissenhaft (also ohne das man irgendwas einbehält wegwirft und dergleichen) erledigt hat sollte man schlußmachen können! Wurde bei den eildienstzustellern der Post so gehandhabt-lt . eines Freundes der dort fuhr-gibt - es die noch? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |