![]() |
Würde ich eher voreilige Verabschiedung nennen. Wobei ich dabei noch positiv finde, dass kaum wer die gegenwärtige Schwäche billig für persönliche Abrechnungen benützt.
Im Gegenteil: wenn das hier ein Investor liest, müsste er doch das Potential erkennen :-) |
ist doch schön wenn sich die Leute verabschieden, nicht wahr! :bier:
|
In der Hoffnung auf ein Weiterbestehen von Zeitung und Forum erinnere ich mal an:
Totgesagte leben länger! ;) |
Ohne schwarzmalen zu wollen, kann man einem Sprichwort doch jederzeit ein anderes entgegenhalten.
In diesem Fall: Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab! |
Zitat:
"Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" |
Zitat:
Aber leider ist das Pferd danach verhungert. |
Ja, bei allem Bedauern von uns, für Dich, Weini, muss es wohl am härtesten sein, momentan. Ähnlich, wie für alle anderen treuen Schreiber, die sich der Community mehr verpflichtet gefühlt haben, als der pünktlichen Bezahlung.
Aber wenn, dann kann es eh nur mit so einem idealistischen Geist wieder aufwärts gehen. |
Zitat:
Was, bei aller Wertschätzung deiner Person, das Sprichwort nur bestätigt. |
Zitat:
Ich würde mich trotzdem wieder in solche Abenteuer stürzen. Es sind die großten Herausforderungen, die das Arbeitsleben zu bieten hat. |
Naja wenn schon die Verabschiedungsrunde läuft möcht ich da auch dabei sein :)
Mit WCM hab ich meine 1. Schritte im PC-Sektor gewagt....Mein 1. Posting: AthlonXP 1900+ abgebrannt :D Ich hab hier die 1. paar Jahre sehr, sehr intensiv verbracht und mich über manche z.B. m3 aka frazzz erst ewig geärgert und mich dann über die lange Zeit doch ganz gut mit den meisten zusammengerauft. Hab sehr nette Leute kennengelernt: WCM Racing Team... und bereue es nie bei einem Forumstreffen gewesen zu sein...aber da hab ich mich trotz der langen Zeit nie so recht als Teil gesehen. Und auch so manches gute Geschäft gemacht. Unter anderem auch mit garfield36...nix für Ungut wegen vorgestern:bier: Alles in allem also eine tolle Zeit, an die ich mich gern erinnern werde...wie oft hat meine Frau mit mir geschimpft, wenn ich ewig im Forum gelesen habe :engel: Sollte es also demnächst zu Ende gehen bedanke ich mich und wünsche allen Hinterbliebenen das Beste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |