![]() |
so nochwas . kann sogar den namen NAS pingen ..
|
gebe ich nur die ip ein im ie kommt folgendes
A simple html+cgi example Enter first number Enter second number gebe ich \\ipadresse ein kommt \\ipadresse konnte nicht gefunden werden |
Hab ich gestern auch noch gehabt. Heute nicht mehr.
doppelklick mal den sys Ordner am Recorder und probiers danach nochmal |
mit doppelklick meinst du einfach am recorder angehängt am pc mittels browser den ordner sys öffnen ?
|
Ich meine, du gehst am Recorder unter Browser in die HD1 und öffnest dort den sys ordner.
|
Was meinst Du mit angehängt am PC? Besteht eine Verbindung mittels USB Kabel?
|
upps. am fernseher meinte ich ..
habe ich gemacht . der ordner ist leer für den player . habe jetzt nochmal gestartet . aber es kommt wieder dieser cgi mißt.. |
Wenn du die Workgroup unter LAN im Browser im Media Recorder anklickst,ist alles leer?
Bevor du Workgroup anklickst, wqas hast Du dort stehen? Shortcut und noch etwas, nehme ich an? Öffnet man Workgroups, ist nichts zu sehen? Hat der PC als Arbeitsgruppe den Namen Workgroup? Ist die interne Windows Firewall deaktiviert? |
Hallo!
Habe auch seit kurzem das Problem das dass Internet-Radio nicht funktioniert. Also habe ich eine Mail an den Support geschickt und die haben gleich zurückgeschrieben und gesagt das ich die neue Firmware installieren soll. Das Problem ist jetzt nur, die Firmware will sich nicht installieren! Ich kann es 8 Stunden lang laufen lassen, es ist immer der Grüne Bildschirm mit dem Ladebalken.... Wisst ihr was ich machen soll? |
dann will er ein passwort und einen user . gebe ich ihm den admin an meint er login fehlgeschlagen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |