![]() |
na dann bin ich mal gespannt, bin morgen auch unterwegs , mal gucken. Hast den panasonic oder LG auch gesehn? wenn ja wo? welcher MM
|
war in Simmering.
ja panas und lg's waren vertreten...! es stehen auch einige geräte dort rum die nicht auf der mm HP aufscheinen... - also nicht darauf vertrauen... |
sry doppelpost
|
Geiles Model. Werd es mir wohl vir Weihnachten holen.
|
Zitat:
ist das extrem wichtig oder zu vernachlässigen? |
hmm habe das teil heute beim saturn gesehn, ja gutes bild war drauf , aber nur bluray, testen konnte ich nichts dort, wenig zeit, aber der bildschirm war extrem heiss, kann mir ned vorstellen dass das normal ist
|
@tba: Wie um alles in der Welt willst bei 2000 Neonrören beim MM die "Bildqualität" beurteilt haben ???
Gehst davon aus, dass das Bild dann bei dir zu Hause auch so aussieht??? Wenn ja, dann viel Spaß - wird ne böse Überraschung geben - ausser Du wohnst in einer Lagerhalle ;) |
also hab mir das teil jezt nochmals genauer im saturn angeschaut mit usb festplatte, also avi und dvds laufen ohne ruckln Mkvs sind nicht ganz flüssig , es sinda eber wie bei anderen keine grossen ruckler drinnen, wie beim LG oder samsung LEDs.
vom bild her finde ich ihn zu dunkel wenn man daneben die anderen geräte sieht, will man ihn etwas heller, tja dann schaut man blöd, denn der ist schon auf fast voll. ansonsten sicher ein schönes gerät. kaufen? naja muss mir das noch überlegen , so überzeugt hat er mich heute nicht, und er wird sehr heiss, ob das gut ist für so ein gerät, sicher hin in 2 jahren. |
Auch wenns nimmer aktuell ist, aber vielleicht für zukünftige Käufer:
Das ist gerade die Krux bei MM und CO: Das Neonlicht ist zu hell. Da wirken die LCD-TVs besser. Aber zuhause, im Wohnzimmer wird man wohl kaum bei voller Neonbeleuchtung TV-Gucken. Dort zählt der Schwarzwert und hier punkten die Plasmas immer noch, auch wenn LCDs mit LED Hintergrundbeleuchtung und Zonenbasierter Regelung (also nicht die Edge-Modelle) nahe rankommen. Weiters sollte man auch die Schrägsicht beachten. Am Besten Abstand und max Abweichung der Mittelachse daheim ausmessen und beim Besichtigen zumindest abschreiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |