![]() |
rischhhtiisch :)
|
Hallo Pong,
dieser Beitrag lohnt es, nach mehr als 3 jahren wieder mal was zu schreiben. Ich, 24, bald 25, verstehe dein Problem sehr gut. Ich bin Vater eines 2 jährigen, tollen Sohnes, leider ist unsere Beziehung in die Brüche gegangen, maybe können wir es mal wieder kitten, momentan sind wir aber beide single und kümmern uns dafür doppelt um unseren sohn... Ich kenne dein Problem, es laufen nur Horrortanten rum. Die Jungen wollen uns nicht, da wir nicht mehr cool genug sind (bevor ich mir eine skaterhose anzieh, komasaufe, und 30 marktrunden mit meinem ach so tollen, 3 mm bodenfreiheithabenden 1ergolf gti und komplettes forstinger 100 euro tuning fahre, werd ich schwul).... oder einfach noch zu jung... bin aus einem netten gau in salzburg und wenn man glaubt man fahrt vom land in die stadt, dann denkste...die sind noch eingebildeter, als die hier... aber trotzdem ein Tipp: Kärnten mit Cabrio, trägt 1. zur persönlichen entspannung dazu, und 2tens sind die damen da unten noch verdammt relaxt... aber, wie hier schon so oft gesagt, und von austria 3 besungen: die liebe fällt dir in den schoss... und zwar genau donn, wenn du es nicht erwartest. des ko sein, wennst grod bsoffn mit 3 promille in der bar sitzt, in der früh zeitung holen gehst, oder wenn du bei einem marathon nach 4:45 eingehst... ich bin drauf gekommen, je mehr ich das leben genieße, selbstständig bin, einfach nur mal glück ausstrahle, desto eher habe ich eine chance, jemanden kennenzulernen, der mich auch wirklich interessiert.. den wir sind alle auf der suche nach einem: einer seelengefährtin, die uns so nimmt wie wir sind, auch wenn wir besoffen sind, in momenten des erfolgs und des misserfolgs... übrigens: ja, ich habe schon was getrunken, und zwar eine halbe flasche cuvee...:-) |
Danke Carpe .. bin ich froh, nicht als einziger diese Erfahrung gemacht zu haben und diesen Standpunkt zu vertreten.
Wenns passiert, dann passierts, wenn nicht ... ah das passiert eh nicht ;) btw. Ich bin dir 2 8erl hinterher ... auch wenns bei mir der Uhudler ist :) pong |
Wien is sowieso schwierig, da ihr meiner meinung nach im Verhältnis zur Einwohneranzahl einen (bitte absolut nicht rassistisch zu verstehen, sondern einfach nur so, dass eine Beziehung als Katholike zu einer Türkin/Yugoslawin etc. nicht sehr häufig anzutreffen ist) viel höheren Ausländeranteil habt und auch sehr viel skater/krocha/Proleten habt...
leider stecken 80 % zwischen 20 und 28 in einer Beziehung, die man halt nicht so schnell aufgibt..., die restlichen 20 % wollen derzeit nur spass... das einzige, was ich absolut gutheiße in Zukunft sind Beziehungen, wo man sich auch nach 2-3 jahren nicht täglich sieht...das klappt meiner Meinung nach besser, als das draufsitzen/draufpicken etc... weiters würde ich nie wieder mich selbst (Cabrio/Sport/Austria 3/Ausgehen etc.) aufgeben/verändern für einen Partner... Ich wünsche dir viel/viel/viel Glück bei der Suche, und, wenn du Lust hast, ich bin öfter in Wien, wir könnten mal gemeinsam suchen :-) lg |
wien is schwierig?! zu meiner schulzeit haben meine schulkollegen immer die besten miezen gerissen, ich selber war ja kein wiener, scheisse aber auch :D
|
Zitat:
http://diepresse.com/home/panorama/o...from=simarchiv oder: http://derstandard.at/?url=/?id=1237228677085 Originaltexte unter : http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXI...3491/pmh.shtml Aber bitte jetzt nicht darüber diskutiern (könnte zu Politisch Werden und hat da nix verloren) Ich wolte Carpediem nur in seiner meinung Bestätigen nicht mehr und nicht weniger. Punkt aus zurück zum Topic Das Richtige wesen zu finden (Mänlich / weiblich / ...) ist am einfachsten wenn mann seinen Interesen nachgeht. eventuel dementsprechend Vereinen beitreten. Den rest erledigt die natur von sich aus selber. Zwei grundverschidene wesen werden nicht lange beisamen bleiben voralem wenn sie unterschidliche Interessen haben und denen auch nachgehen. Auf der anderen seite Zwei ähnliche wesen mit den gleichen Interessen die finden langsam aber sicher selber zusammen und da spreche ich aus eigener erfahrung zuerst variante 1 ausgetestet um dann zu variante 2 zu finden |
Zitat:
http://www.kloesterreich.at/d/default.asp |
Zitat:
das Mädel in rot schaut eh nett aus ... oder haben wir einen unterschiedlichen Geschmack? So nebst, täte ich über sowas gar nicht herziehen, ich kenn halt solche christliche Vereine (Sing und Tanz) nur vom vorbeilaufen beim Wienmarathon und die sind vom Aussehen immer gut bestückt, oder aber nach Kilometer 9 bei knapp 30° kann mir mein Kopf auch schonmal einen Streich spielen.... pong |
pong, mach dir keine mühe eine frau zu finden:
der blitz würde sie wahrscheinlich treffen und wenn sie doch noch überleben würde, würdest du dich nur ärgern warum du nicht anderswo eine gefunden hättest die zwar etwas teuerer gewesen wäre dafür aber neu und ungebraucht. "....3€ mehr und neu" + verweis auf die keizhals-seite |
Ob er sie sich leisten kann oder will, fragte ich schon in im 6.posting des Threads ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |