![]() |
Da ich auch noch nicht mein Exemplar bekommen habe, würde ich noch warten.
|
Ich warte als Abbokunde auch noch auf mein Exemplar WCM 12/08 :(!
Auch wenn in der Trafik meines Vertrauens, Exemplar WCM 12/08 mich täglich anlacht und zu mir sagt:"Nimm mich bitte mit"!;):D mfg RobbiRo |
Der Download hat geklappt, lässt sich gott sei dank auch mit dem foxit reader lesen.
Ich hoffe halt, die Printausgabe kommt auch noch, mir fehlt der Code für ESET. |
Also, ich muß da mal was dazu sagen: Ich bin nun schon seit der guten alten Papierzeitung Abonnent und glaube, dass es um 29.90 / Jahr trotz der letzten Schwierigkeiten eine gute Zeitung ist. Ich habe vor ein par Tagen angerufen und es hebt zumindest wer ab mit dem man reden kann. Ich habs als ehrliche Antwort empfunden dass es schwierigkeiten gibt. Ich kenn viele Firmen und Konzerne wo man nach einer Schulung zur Zertifizierung als Servertechniker um €650.- für 2 Tage im Sommer 2008 erfährt, das sie insolvent sind (fängt mit Max.... an :), und man wir im Sand sitzen gelassen. Keiner hat da zuvor was erwähnt. Es giäbe da viele Beispiele, dies würde aber den Rahman dieses Beitrages sprengen. WCM hat eine trokene Zeit überstanden und bemühen sich sehr dass alles weitergeht - dafür möchte ich nunmal gratulieren. Viele, die sich in unserer Branche (Techniker, Entwickler usw..) befinden wissen dass die welt nicht nach den Regeln des "Ich Zahle und ich will" richtet. Es gibt da Faktoren die eben mal in die schöne Welt des korrekten Ablaufes reinpfuschen. Das WCM Team bemüht sich - so sehe ich das; und sie haben mit der Umstellung auf ein neues Format etwas gewagt - alles im Leben ist mit Risiko verbunden, aber das ist in unserem Leben nun mals so. Dafür kommt man auch weiter...auch wenns mal Rückschläge gibt.
|
:bier: für die Admins und ein DANKE für die schnelle Umsetzung! :D
Habe meine Online-Ausgabe schon runtergeladen. Mit Acrobat 5.5 geht´s Ansehen nicht, aber mit Foxit-Reader. Leider bin ich ein Papierleser, am PC nur wenn´s sein muß, daher hoffe ich auf nächste Woche. @Philipp: Du könntest doch mal in der Redaktion oder der Druckerei fragen ob Du eine Heft zum Testlesen ausleihen könntest. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
@weini
1.) wars ein schmäh...! 2.) glaubst wirklich ?;):confused: 3.) wann kann ich mein PDF -only Abo anmelden? |
Zitat:
Die PDFs sind allerdings nur eine Ergänzung zum normalen Abo |
Das ging wirklich flott. Ich bin schwer beeindruckt :)
Was mich freut, ist dass nun endlich die Kommunikation der Probleme so funktioniert wie viele (u.a. ich) sich das schon im letzten Jahr gewünscht hätten. Heute ist es leider schon ein bissl spät, aber morgen werd ich mich über das PDF hermachen. Nochmals allerbesten Dank an Weini und Philipp! |
Zitat:
3.) PDF-only giobt es nicht, nur den Zusatzdienst für bestehende Abonnenten. Anmelden per Mail an abo@wcm.at, wie schon weiter oben beschrieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |