![]() |
und bei mir gibts momentan fast nur Killzone 2 - das fetzt richtig heftig :D
|
Kenn ich nicht das Game. Erzähl mal :D
|
Guckst du:
http://www.youtube.com/watch?v=5Q784...eature=related Und ähnliche -grab mich auch grad auf der PS3 (ist Exclusiv PS3) durch die Demo durch-mal schauen bin ja eher nicht so der 1st-3rd person shooter Fan aber ist schon spannend!;) |
Also Killzone konnte mich gar nicht überzeugen.. zumindest das was mir die Demo vermittelt hat, war nur ein 0815 3D-Shooter (ohne irgendwas innovatives) mit ganz guter Grafik.
|
Also ein Game für eine Konsole, daher nichts für mich :D Bleibe meinem PC treu.
|
Hey Leute...
Auch wenns für ein Mädl ziemlich ungewöhnlich ist aber ich spiele total gern XBOX 360 mit meinem Freund. Ich bin gerade bei GTA IV dran und ich liebe es ... Auf das neue Fallout freu ich mich auch schon total ... werde aber ein bisschen warten mit dem Kauf, ist ja nach nem Monat schon relativ günstig auf ebay zu kaufen. |
Warum sollte es ungewöhnlich sein?
Hauptsache, das Game macht Spaß :D |
Ja da hast du eigentlich recht, aber ich kenne kein einziges Mädl dass so gerne zockt wie ich :) Desswegen find ichs ein wenig ungewöhnlich.
|
Zitat:
Meine ältere Tochter...süchtelt Sims2...und packt grad meine alten Final Fantasy Games aus.Kingdom Hearts 1+2 oder Dragon Quests hat sie auch durchgespielt...ihre Freundinnen...dito.:lol: |
Na dann wirds ja bald Zeit für Sims 3 :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |