![]() |
Ich nehme zur Kenntnis, dass Du mich gerne in eine radikale Ecke stellst und damit jeder Aussage meines Postings aus dem Weg gehst (selten noch was so zusammenhangloses zum Vorposting gelesen). Das ist keine logische Diskussion, sondern da kann jeder drauflos schreiben, was ihn so persönlich an der Welt stört und das dann beliebig irgendwem hier im Forum in die Schuhe schieben. Kein angenehmer Stil sondern so begründet man flame-wars.
Das war mithin mein letzter Versuch in diesem Thread, wieder auf die Basis der Logik zurückzukommen. Hierzu ist seitens des Menschen immer auch die Gabe der Selbstkritik nötig, oder die Gabe, zur eigenen Position auch etwas in Distanz gehen zu können. |
würde mir zwar keine fahne montieren aber es ist doch eine nette abwechslung zu sehen wie österreicher ihren patriotismus zum ausdruck bringen. Mal was anderes als das übliche, "alles scheisse", "alles oarsch" bei uns.
|
Zitat:
Hiermit ziehe auch ich mich aus diesem Thread (Diskussion will ich es nicht nennen) zurück. Alles Gute weiterhin! |
Zitat:
nicht vergessen sowas! und wenn er sich die kinder net leisten kann,wieso hat er sie? |
Zitat:
weisst du eigentlich was ein auto kostet wenn du ~30000km/jahr fährst? sind ~15000.- jährlich,wenn man genau rechnet(incl. wertverlust) diese rechnungen vergessen realitätsfremde firmenwagenbesitzer. wie gesagt,mach dich mal schlau ,ich tippe dein lehnbüro übervorteilt dich. |
um zum Thema zurückzukommen.
Sind eigentlich alle Fahnen erlaubt? Ich sehe vermehrt Werbefahnen div. Bauernbanken,Mediamarkt,etc. wird zeit das die Polizei endlich abstraft. |
Zitat:
Zum OffTopic: Lieber LoM: auch ich habe Familie (früher sechs Köpfe, jetzt vier), kein Firmenauto, kein Firmenhandy usw., fühle mich zT auch minimal benachteiligt, was das Steuerrecht anlangt. Aber so wie du es darstellst, ist es absolut nicht! Nebenfrage: warum regt dich der Kratzer so auf, wenn es ohnehin nicht "dein" Auto ist? |
Zitat:
in Wirklichkeit "habe er kein Auto" :D Wahrscheinlich sagt sein Chef,er muss den Schaden selber zahlen.... |
Zitat:
Wenn es um den Verbrauch bei Verwirbelungen am Auto geht, sind deren Auswirkungen im gesamten gesehen durch die Verwendung von Fahnen nicht relevant, man denke dabei nur an Verzierungen, Scheibenwischer, Spoiler um den Anpressdruck zu erhöhen… usf, aber es lässt sich wunderbar zum unterzündeln verwenden, daher ist imho der Zündel-effekt sehr hoch! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |