![]() |
Die Telekom zu verstehen ist wirklich schwer.
Warum fangen sie zuerst mit einer niedrigeren Geschwindigkeit an ? Damit es einem nicht schwindlig wird von dem superschnellen Breitband ;) ? |
Na bravo ! Da kann man ja wirklich gratulieren- fehlen ja nur noch 50% ca.!http://www.crazymaze.de/smili/clap.gif
|
Zitat:
Alle die das neue Kombipaket bekommen, sollten das beherzigen, um schnell den maximalen Speed zu bekommen. lg bully |
Zitat:
lg bully |
Mein Arbeitskollege hat vorletzte Woche, auf unserem Trip nach Innsbruck, im Auto mit der A1 Card WoW gespielt :D
Das ging superflüssig und absolut problem- und lagfree. |
Zitat:
|
Es gibt zwei Arten von Leuten.
Die einen die eigentlich nur den Kopf schütteln können, weil sie in Wahrheit nichts verstehen und nichts wissen. Und es gibt andere wie den bully die offensichtlich durch Kompetenz glänzen und dadurch auch die Kraft haben über den Dingen zu stehen :p |
Zitat:
standard-mäßig ist beim TMCC das profil mit APN "grpsinternet" (private IP, Proxy) konfiguriert. stellt man auf das profil mit APN "business.gprsinternet" so erhält man eine öffentliche IP (auch mit Proxy) ... |
Zitat:
|
also vor 2 wochen hat mir ein telekom maxl bei einem kunden gesagt das man erst mit dem advanced secure packet zwischen ports freischalten und bridge wählen kann.
One ist mit seinem neuen mobile breitband aber auch eigenartig unterwegs, man zahlt für 15gb und wird ab 6gb auf 128kbit gedrosselt. Ich frag wanns das erste unlimited mobile breitband gibt bei dem das unlimited nur am 29 februar gilt. Anstatt GigabYte, GigabIt anzubieten wär auch mal ein lustiger schmäh. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |