![]() |
Zitat:
|
Es geht aber oft nicht immer ums angesprochene Thema denn oft werden USER anderen gegenüber persönlich und stellen dessen Kompetenz in Frage, anstatt in aller Ruhe darüber zu reden. Ich denke dass das das ist was LoM eigentlich sagen möchte bzw als einen Teil, damit erklären will.
|
Zitat:
als ich ins netz kam war ich schockiert nachdem ich so viel gutes über es gehört hatte...volle fehlanzeige... aber es wird immer schlimmer imo. chats sind schinbar nur noch zum flamen da und der rest geht auch den bach zu den konzernen runter die es bald gerechterweise als verkaufsmedium nutzen können. so viel spaß beim weiterflamen :p PS: warum kämpfen? kann man sich ned mal nur gut unterhalten oder freundlich zueinander sein? geht im netz meist nicht wie ich bemerkte... |
Zitat:
Solche Anwürfe von einem LOM können bei mir bestenfalls Kopfschütteln auslösen. Hier wird ganz klar versucht, aus einer Täter- eine Operrolle zu machen. Sollte jemand LOM tatsächlich mit Konsiquenzen gedroht haben (was ich ehrlich bezweifle), dann hat es sich mit ziemlicher Sicherheit um eine Reaktion auf einen LOM-typischen Auszucker gehandelt. Man sollte das Geschreibsel (incl. meinem:D) )im Forum nicht zu Ernst nehmen, letztendlich ist es doch nur eine Freizeitbeschäftigung. |
Ich könnte auch durchaus vorstellen, dass ihm jemand gedroht hat. Es haben eben nicht alle stählerene Nerven.
|
Angesprochen? Mein "schlechtes Gewissen" hält sich in Grenzen, weil ich immer versucht habe, nicht persönlich zu werden, sondern nur meinen Standpunkt zu vertreten - und dazu ist ein Forum ja letztlich da!
Und das werde ich auch weiterhin tun. |
|
@rev.antun: kannst dich ja als Moderator bewerben.
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.nouvelordremondial.cc/wp-...9/rofl-mao.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |