![]() |
Zitat:
Soll er jetzt schreiben : gestern hat mein Nachbar XXXXX erklärt bei einem Bierchen das der XXXXXXXXX gesucht wird- ich bin der yyyyy!Irgendwie glaub ich net das er so "deppert" sein wird- genausowenig wie "alle" Kiwara (ausnahmen bestätigen die Regel;) )das sind! |
@ Barns: Ich werde dir jetzt sicher konkrette Beispiele nennen. Ich bin kein Kibara, deswegen bin ich auch nicht deppert :hammer:
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich könnte man die Datei schon am Webserver modifizieren und eine "falsche richtige" Prüfsumme veröffentlichen. Das sollte dem Anbieter der Datei aber auffallen. Ganz so einfach ist es also nicht. Unmöglich ist aber rein gar nichts. Gibt ja noch genügend andere Einfallstore vom 2.5/3G-Handy bis zur netzwerkfähigen Spielkonsole. |
Die werden nicht bei MS oder irgend einem anderen Anbieter Files verändern. Müssen nicht bei jedem Provider Schnittstellen für Polizei vorhanden sein? Ich meine da kann man doch sicher IP umleiten etc.
Da werden denen aber auch nur kleine Fische ins Netz gehen, wenn da Profis am Werk sind, kann ich mir das mit dem Trojaner nur schwer vorstellen. Als Waffe gegen den Terror, irgendwie witzlos. Wenn es da Bombenbauwebsiten gibt, dann wird es da sicher auch "Anti-Trojaner" Anleitungen geben. |
Zitat:
|
kaum ist man mal ein paar tage im ausland schon gehts bezüglich "überwachungsstaats-gesetzen" bei uns munter zu :mad:
mich ärgert ja am meisten, dass das alles immer so völlig ohne (öffentliche) diskussionen abgeht! |
Zitat:
|
Zitat:
Kaum das du mal ein paar...? Na wo, treiben wir uns den herum-Lybien, Pakistan?? :D :D ;) |
frag den nächsten polizisten :lol: :hehe:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |