![]() |
Doch hab schon online gespielt. Es funktioniert nur hin und wieder nicht, aufgrund er Fehlermeldung, dass mein Code verwendet wird.
Werd mal eine Neuinstallation des PunkBuster versuchen. |
Zitat:
|
Nicht mal 24h nach meiner Anfrage erhielt ich folgende Antwort:
Sofern Sie einen Router/eine Firewall nutzen, stellen Sie bitte sicher, den Port 28960 in den Protokollen TCP wie auch UDP für ein und ausgehende Verbindungen freizugeben. Sollten Sie eine permanente Verbindung zum Internet nutzen (z.B. durch einen Router realisiert), starten Sie diesen einmal neu. Dieser erhält eine neue externe IP zugewiesen. Warten Sie danach bitte noch ein paar Minuten und joinen das Spiel erneut. Ursache sollte ein Verbindungsabbruch oder Absturz sein, was teilweise ein Nichterkennen des Verbindungsabbruches seitens des Masterservers nach sich zieht. Dieser nimmt an, das Sie noch auf dem Server gemeldet sind und Sie behindern sich selbst mit Ihrem Code. :idee: Mit freundlichen Grüßen ACTIVISION Support Team So und nun hör ich auf mit Thread verwässern. |
Wow, nur 24 Std! Net schwach!
|
Also nachdem ich die Mission noch mal gespielt habe muss ich sagen, dass ich die Scharfschützen-Kampagne als eine der besten jemals gespielten bezeichnen kann ;)
unglaublich, die Atmosphäre ist so fesselnd, ich glaube, ich spiels gleich noch einmal :D |
Zitat:
Hab die Sniper Mission auch vor ein paar Tagen durchgespielt und finde diese Mission auch extrem gut gelungen. Spannend und abwechslungsreich bis zum Schluß. Konnte mich auch an nichts vergleichbares in anderen Spielen erinnern. |
Zitat:
|
ihr muessts den hund an der leiche bei der sniper mission mal abknalln, dann gehts rund :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |