![]() |
IMHO liegst es aber nicht nur an WCM den viele haben ihre ausgabe schon daheim ...
|
Zitat:
Zitat:
pong |
Zitat:
|
@Satan-666 stimmt das haben die mir auch so ähnlich auf meine nachfrage gesagt
|
Also ich habs auch aboniert und wenn es da is is es da. Fertig. Warum sich manche so darüber aufregen nur weils ein paar Troubles gibt? Durchs aufregen und wie wild hier herum posten gehts auch nicht schneller. ;) Wenns kommt kommts und wenn nicht, na dann ruf ma halt mal an und fragen nach. Wenns halt in der Redaktion Probleme gibt,....... na kann ja auch passieren. Also. keep :cool:
|
Ausserdem - die Aussage mag merkwürdig klingen - solche 0day News sind das auch nicht die da drinnen stehen. Schöne Berichte über Neues, bisschen Werbung ;) , Guru's Artikel, usw. - aber nichts was ich wie einen Kurier täglich aktuell haben müsste...
|
Zitat:
jo mei, sei do ned glei so - treu bleiben heisst die devise - so geht es auch wieder bergauf, ned :motz:en und schimpfen ... |
Zitat:
Full ack! Wenn die Redaktion die Themen wieder interessant gestaltet und die treuen Abonnenten bleiben und, wird´s schon wieder werden. :bier: für WCM |
guru wir sind dir treu. :D Ne spaß der Redaktion halt, bist ja freier Journalist. :D
|
Ich bin erschüttert, dachte mir was ist denn das für ein eingepacktes Werbeprospekt, daweil ists das WCM und das nur 3 1/2 Wochen nach dem regulären Erscheinungstermin, ich bin begeistert
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |