Ja
Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Vielleicht wurde es etwas bringen Leopard komplett neu zu installieren? Ich nehme aber an, das eines der Hauptprobleme die 512MB Ram sein dürften.
|
Sogar für Tiger waren für mich 512MB Ram viel zu wenig. Jetzt les ich das erst, mehr Ram installieren und dann wieder Meldung machen ;).
Zitat:
Auf meinen PowerMac im Büro sollte Leopard theoretisch um einiges besser laufen. Nur wer weiß was mein PowerMac nach diesen Update macht ;)
|
Da würde ich dann in der Tag lieber nochmal abwarten bzw. Leo auf einer externen HDD vorerst installieren und sehen was passiert ;).
Zitat:
Sogar am iBook läuft Coverflow im Finder einigermaßen flüssig.
|
Ok, dann ist das ein Feature was durchaus Sinn macht, dachte zuerst das wird meinen G5 in die Knie zwingen, das ist dann aber doch TM ;).
Zitat:
Original geschrieben von Stefan Söllner
defaults write com.apple.dock no-glass -boolean YES; killall Dock
|
Danke, kenn ich schon und ist auch schon im Einsatz obwohl mich das nach längerer Betrachtung auch nicht so recht begeistern will ;). Aber besser als der 3D Look auf alle Fälle ja.
Etwas Anderes:
kennt jemand ein "Theme" für Quicksilver damit dieses sich schön in Leo einfügt?
Derzeit verwende ich "Menu" und damit wird die Menubar mti QS überblendet, aber irgendwie ... ich will noch etwas Besseres :-)
|