![]() |
Ich habe das gleiche Problem wie Rolf F.
. Ich bin vorhin ne Platzrunde von der 09L mit der PMDG 747 geflogen. Start und der Flug war alles perfekt. Mit der Queen bin immerhin auf 25fps gekommen. Dann eindrehen auf das ILS 09L auch kein Problem. Dann war ich established und auf einmal wurde der Bildschirm schwarz nur den Mauszeiger konnte ich bewegen. Ich habs jetzt 4mal probiert und immer das selbe. Ich habe EGLL ohne ha texturen. Kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte jemand helfen. Würde gerne von EGLL zum Wiesn fly in nach MUC. Ansonsten auch von mir: HAMMER SCENERY!!! P.S Ich hatte davor nichts von Gary auf dem Rechner. |
Ich habe exakt dasselbe Problem mit einem plötzlichen black-screen ohne Meldung beim Annähern an EGLL.
Mit PMDG747, DF Àrcher und DF A36. Nur 27R versucht bis anhin, dies jedoch nun 4x = jedesmal! Zwischen Vor BIG und vor dem Einfliegen ins ILS. Kann jedoch problemlos immer und überall starten. Ich hatte nie was von UK2000 installiert, alles default. Wäre für eine Lösung dankbar! Grüsse Ernst |
....EGLL ist soweit i.O.
- Frames immer im grünen Bereich (bei meinem System) >20 (PMDG, Level-D...) - Keine Blue Screens im Anflug, zumindest nicht auf meinem System. aber.. Habe hohe Auflösung inst.! Im Endanflug Probs beim Nachladen der Texturen - kurzes ruckeln - Die Runway's sind irgendwie farblich zu blau geraten!? Ich denke nach einem Patch sind die Probleme behoben und der Airport ist allemal sein Geld wert.:-) Bis dann Bernd |
Hallo und Guten Morgen,
nachdem nun die Install wie bereits vorher berichtet geklappt hat, flog ich EGLL mehrmals an, keinerlei CDT's. Eben aber das hier oft erwähnte heftige Ruckeln beim Texture-Nachladen. Dieses Nachladen zieht bei meinem System die fps auf bis zu 1 runter, was dann ggfs. zum Crash führt. Installiert sind die hochauflösenden Texturen. Da aber hier in diesem Thread bereits Infos vorliegen, daß es keinen wesentlichen Unterschied macht, welche Textureform installiert ist, werden sich die Betatester wie Thorsten usw. schon Gedanken über die Problemlösung machen. Die gleichlautenden ILS-Freq. mögen vermutl. in der Realität keine Prob's bedeuten, für den Flusi-Betrieb unter Umständen sehrwohl. Ich habe dazu die Erfahrung gemacht, daß die Wilco 737 im Final-Anflug nicht genau weiß, wo li. u. re. ist und somit beinahe die Mitte des Terminals anvisiert. Wenn dann dazu die Nachladeruckler einsetzen, ist eine Kurskorrektur ohne Crash kaum möglich. EGLL ist jedenfalls bestens gelungen und ist für den Flusi eine Bereicherung. Dank an das Entwickler-Team. Beste Grüße Siegi |
nein nein nein und nochmals nein
nachdem ich gestern durch das entfernen der AF2 file die CTDs überwunden zu haben glaubte, hatte ich heute wieder dasselbe Problem. Anflug auf 9L und trotz dessen, dass keinerlei AF2 file mehr da ist (auch Garys nicht mehr) genau 8,9 nmls vor der runway alles vorbei. und nach wie vor g3d.dll fehler bei meinen anflügen gestern allerdings kam ich über das VOR CPT herein von norden! und heute von westen, aber ebenso über CPT, was ja ca 20nmls von EGLL ebtfernt ist. ich bin ratlos und frustriert. viel geld für eine scenery die man nicht anfliegen kann. nebenfrage: warum kostet eine "neue" g3d.dll file geld? hatte irgendwo gefunden, dass es eine neue geben solle, meine signatur ist von 2003 und es soll eine von 2004 geben.... ich denke meine frustrationsgrenze ist jetzt erreicht. ich werde heathrow erstmal runterschmeissen bis jemand endlich eine lösung für das problem gefunden hat. |
Hmm, sieht doch aus, als wäre die Lösung gefunden...
http://www.forum.aerosoft.com/viewto...3241&start=100 Zitat:
|
Wo kann ich den Patch2 runterladen?
|
|
Danke,aber nachdem ich geposted habe,habe ich ihn schon gefunden. Danke trotzdem:-)
|
schlaue frage - sucht dumme antwort :D
sollte man den neuen patch auch installieren, wenn man keine probleme hat? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |