![]() |
danke für den link so eine erklärung wollte ich.
Nach dieser erklärung find ichs aber interessant dass ich in meinem vmware windows xp, wenn ich ihm 3,5gb zuweise auch 3,5gb angezeigt bekomme. (mehr hab ich leider nicht drin.) Mal sehen ob ich zum testen etwas mehr ram organisieren kann. |
hi,
@The_Lord_of_Midnight das sagte ich ja immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also was willst du mir jetzt damit schreiben? die bekommen ja nicht mal die 3,5Gb zusammen...hast du dir meine Bilder angesehen? was sagen "diese" dir? Bitte um Antwort.:p |
Wow, massiv Posting-Alarm :D
In diesem Thread ist ja, seit ich dachte dass alles Wichtige schon gesagt wurde, mehr los als je zuvor. ;) Zitat:
Aber vielleicht muss ich ja auch genau deswegen nun sammeln gehen. :hammer: Zitat:
Aber wahrscheinlich steige ich jetzt dann, auf Grund dieses Problems, auf Microsoft Windows Vista Ultimate Edition 64Bit um. Ist ja schon gut, dass Asus so regelmässig BIOS-Updates raus bringt, find ich ja super, doch der Name Beta Version in etwas so Wichtigem wie dem BIOS...., da greift bei mir aber sofort die Notbremse. :-) Gruss Wildfoot |
hi,
nach ein Bildchen..:D was brauchst jetzt noch? |
hi,
@wildfoot wir schaffen die 20 Seite...wirst sehen:bier: |
hi,
Bilder wie Sand am Meer...:-) |
hi,
hab noch eins:idee: |
Zitat:
Es müsste sich jemand melden, der sowas hat. Was natürlich selten vorkommen wird, weil jemand der 4 GB Ram hat, sollte auch ein 64 Bit OS haben. |
hi,
ich habe sicher das pastende system. Athlon 64 6000+ mit 4Gb Speicher, Gforce 8800GTX 768Ram/384/PCI-E/ ASUS M2N-E: zusätzlich noch vorhaden: (IT-Fachmann,mein Sohn in Wien. Kann ich aber Einladen)-> PCI_E GeForce 7900GS 256 GDDR3 Ram PCI_E GeForce 7600GS 256 DDR3 Ram 1x PC Athlon64 4600+ So939 / 2Gb Ram und Geforce 7900GTX/ASUS Board- Vista64Buss. 1x PC Optaron 150a So939 2Gb Ram / AGP-Gforce 7600GTX 256Ram/ ASUS A8V Deluxe /Winxpsp2Prof. Win XP sp2 prof. 32 Bit Win XP sp1 prof. 64 Bit Win VISTA 64 Bussiness (32Bit leider nicht mehr, da ich die ProNr. für 64$ gebraucht habe.) zusätzlich ist ein Server mit Athlon 3500+CPU mit 2Gb Speicher mit onboard Grafik vorhanden. Windows Server 2003 R2. Ich wohne in Graz. der kommen will,kann sich anmelden. |
Zitat:
Wenn man, weil man ja schliesslich genügend RAM hat, die Auslagerungsdatei deaktiviert, dann wird zwar die Datei "Pagefile.sys" gelöscht, doch steht im Taskmanager immernoch die Rubrik "Ausgelagert" mit einer nicht unerheblichen Zahl da?? Also was ist nun, wird nun noch ausgelagert oder nicht? Und wenn ja, wohin und warum wenn man das doch abgestellt hat?? Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |