![]() |
Gibts jetzt schon einen Erscheinungstermin?
pong |
Liebe Leser!
Es tut mir leid, dass ich mich nicht häufiger melden kann, aber die Rettung eines Verlages ist ein wirklich hartes Stück Arbeit und lässt einem wirklich kaum Zeit. Die neue WCM - Ausgabe kommt noch diesen Monat. Bitte noch die paar Tage um Geduld. DANKE! Guido Fritdum Herausgeber |
Zitat:
|
Nur bessere Nachrichten sind besser, als gute Nachrichten :D
Ich bin schon gespannt, was die nächste Ausgabe hergibt. |
Aus meiner Sicht eine ganz wichtige Sache:
Ich kaufe oft Zeitschriften nach dem Titelthema bzw. Unterthemen, was mich Interessiert wird für gewöhnlich gekauft. Leider ist es aber auch so, das man ein Thema zwar toll wählt, aber dann genau nichts drin steht, was einem weiter hilft. BITTE, BITTE, BITTE ... ein Thema, aber dann volles Rohr! Immer im Hinterkopf behalten, was hilft dem Benutzer weiter, dem Leser. |
Hoffentlich kommt wieder der gut alte Zeitungsfetzen wo es nur um den guten Inhalt ging.... was nutzt einem die gute optik einer zeitschrift die nur themen hat die sowieso jeder hunderte mal schon gelesen hat...
|
Es kann ja ruhig ein Hübsches Blatt sein, wichtig ist ja der Inhalt. Darauf bin ich schon mal gespannt. Nachdem die neue WCM noch dieses Monat erscheint, bleiben ja nur noch ein paar Tage. Man darf also gespannt sein, und ich bin es auch ... wie ein Gummiringerl :D
|
sodala, jetzt reichts auch mir, jeden schei*s um die von einem bezahlten Leistung zu erhalten, muss man aus der Nase ziehen
Hab demnächst sowieso weniger Geld zu Verfügung, da kommt mir das hier nur recht pong |
@Pong
wenn man sich finanziell einschränken muß ist es IMHO das beste wenn man mit dem Posten anfängt die keine Leistung bringen- also ein klares argument gegen wcm. Das sehen konkursverwalter wohl ähnlich darum haben sie auch auf den Chefred. verzichtet:D @Matrox66 um gottes willen dann komm ich nicht mehr zum lesen weil die "kronenZeitung/bez.Blatt" optiken wandern gleich in den recyclingtopf:ms: |
Zitat:
aber das nützt wenig,da niemand mehr wcm lesen will.ausser mein a* :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |