![]() |
danke für die schnelle antwort ernesto!
benutze zur zeit die cfm variante. werde iae später noch testen. habe, genauso wie du, die effects und das panel kopiert. welche flex temp gibst du denn ein? (bei mir 42) wenn ich eine niedrige flex temp eingebe, komme ich auch auf über 100% n1. habe übrigens nochmal in ein airbus video geschaut und dort liegen die werte für idle bei 18.1% und für toga bei ca. 91% hast du das problem mit dem door display auch? christian |
@pilot-en: echt nicht???:confused: :confused:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Wo gibst Du die FLX Temp ein? :confused: Übrigens, bei mir gehen die Cargodoors gar nicht auf :( |
Zitat:
|
die flex temp gibst du in der mcdu auf der perf page ein (flex to temp).
die cargo doors gehen bei dir gar nicht auf? habe zwei knöpfe auf dem joytick für die doors belegt. 1. heck nach oben/unten (türen rechte seite) 2. tragflächen ein-/ausklappen (cargo) |
Zitat:
Zitat:
|
Also, ich habe es gerade mit FLX Temp 67 probiert. Idle 18.4% und Toga 91%.
Was mit aber doch noch aufgefallen ist: Beim CFM Modell... stellt er die Flapsstellung 1 beim Anflug nicht da. Beim IAE Modell... alles in Ordnung. Was aber für beide Modelle gilt ist die Tatsache, dass sie zuviel Geschwindigkeit beim Climb (VS ca. 30) abbauen und das der Speedbreak keine Wirkung zeigt. |
Zitat:
Habe nun einen zweiten Testflug mit dem CFM Modell gemacht, da ist die Steigrate normal - beim IAE nicht. Und die Speedbrakes zeigen bei mir auch keine richtige Wirkung, was glaub ich aber auch real ist. Die von der PMDG 738 sind auch ned viel besser... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wegen den Speed Brakes, ich werds heut nochmal testen... hab sie zwar mal in flight ausgefahren, da hatten sie auch keine großartige Wirkung (dachte mir dann, dass es an der hohen desc. rate liegt), weil, wie schon gesagt, die PMDG 738 nicht viel besser ist (bei mir)... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |