![]() |
sorry, mach mal deine augen auf :P ein bisschen mitdenken musst du schon :D
|
Ok, gefunde. Macht es aber trotzdem nicht.
Bild schick ich morgen. Der Server funktioniert nicht |
Danke wrtl :-) Die 777LR Skizzen gefallen mir besonders :D
|
Zitat:
imageshack.us ist nicht offline - und da hast du deine bilder drauf! sonst würde man deine alten bilder auch nicht sehen |
Zitat:
wenn ich mal meinen bescheidenen Senf dazu geben dürfte: MakeMdL wird als Plugin aus Gmax gestartet. Dann klappt es auch. Bei der Version für den FS9 sind die Ländereinstellungen des PC egal. Bei der Version für den FSX muß man erst auf Englisch/USA stellen und das Dezimaltrennzeichen auf . (Punkt) statt Komma. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.:hammer: |
Hallo don Pannz!
Mit Gmax kenne ich mich ja nicht so gut aus. Ich verwende bevorzugt FSDS3, was genau für den FS zugeschnitten ist. Mir war nur bekannt, dass man in FSDS die Modelle per Icons importieren kann. Hätte nicht gedacht, dass Gax das auch so schnell kann! Dachte immer es sei auch zur Erweiterung anderer Spiele/Simulationen entworfen und enthielte daher keine spetiellen Tools für denn Flusi...:rolleyes: |
Hallo hedi,
damit ich dir helfen kann musst du dein Problem vielleicht etwas besser beschreiben. 1. Um welche Fehleranzeige handelt es sich? 2. Lässt sich die Fehlermeldung einfach so wegklicken? 3. Findest du die neue MDL-Datei? Zu 3.: Da "Running Model" angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass sich das Ausenmodell in umgewandelten Format bereits an dem von dir gewählten Ort befindet und du solltest die Fehlermeldung voererst ignorieren und das Modell in die B737 von Microsoft einbauen. Schau dir alles noch mal in Ruhe an und erklär dann alles ein wenig genauer. Ansonsten: Viel Glück! :hammer: |
nein das problem ist einfach:
es steht doch sogar geschrieben in der fehlermeldung! der converter sucht ein X File aber er hat ihn mit einen .gmax file gefüttert. Das KANN nicht gehen... genauso wenig, wie ich dem converter ein max file geben kann! "invalid X file" heisst nix anderes wie "ungültiges x file".... also was machen wir? bei gmax auf file -> export -> flight simulator x file und dann in ein X file exportieren dann hat der converter auch ein valid x file zu convertieren ;) |
Das sollte aber auch so in der SDK zum FSX stehen - oder?
|
das auch ja...
ist aber nicht nötig weil die fehlermeldung ja schon sagt, was nicht stimmt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |