![]() |
nP, hoffe es hilft...
Steffen |
Das war`s
Hallo Jörg,
das war`s vielen Dank noch mal, ich weiss nicht ob ich das gefunden hätte:-) http://img504.imageshack.us/img504/1...eitag83vh4.jpg |
Für mich ist ASX und X Graphics das erste wirkliche Must Have für den FSX (ausser FS Global).
|
DITO, absolut geil, werde mich heute mal in Ruhe durch die komplexen Kombimöglichkeiten wühlen...
Steffen |
Zitat:
der Abruf der Wetterdaten z. B. vom August 2005 (Katrina) ist zur Zeit noch nicht möglich. Ich habe noch nicht herausgefunden, bis zu welchem historischen Datum die Wetterdaten verfügbar sind, aber die Daten der großen Hurrikans der letzten Jahre in den USA habe ich nicht abrufen können ("Download failure"). Die Wetterdaten älteren Datums sollen aber wohl nach und nach bereitgestellt werden. Insofern sollten sich die anderen Nutzer der Software also nicht wundern, wenn am 29. 08. 05 in New Orleans nur ein laues Lüftchen weht... ;) Ansonsten kann man wohl mit Dieter Bohlen sagen,dass die Jungs von Hifisim da eine hammermäßige Performance abgeliefert haben... :-) Andreas P. S.: Spannend wäre es, wenn man auch Tornados simulieren könnte. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich... |
Hallo Andreas1966
also bei mir werden die Daten von 30.08.2005 gezogen und angewand, mehr oder weniger siehe Bild. Mein Problem ist das es nicht alles dargestellt wir. Bei meinem durchflug war nur plötzlicher regen einsatz zu sehen, obwohl Aktivsky eine sturmfront anzeigt. So genau kann ich mir das momentan nicht erklären. http://img161.imageshack.us/img161/1...orleansqm7.jpg Gruß Jogaro |
Hallo, Jogaro,
nanu - jetzt bin ich wirklich erstaunt, dass du die Daten herunterladen kannst. Ich kann z. B. Daten aus dem Jahre 2007 und 2006 abrufen, bekomme aber im Jahre 2005 immer eine Fehlerfehlung, dass die Server die Daten nicht bereitstellen können. Es gibt auch einen Eintrag im Forum bei Hifisim, in dem mitgeteilt wird, dass die Datenverfügbarkeit noch lückenhaft ist, allerdings ohne exakte Angabe, welche Daten verfügbar sind. Könntest du noch einmal überprüfen, ob in dem Statusfenster rechts unten auf der "Main Screen" beim Download der Daten vom 29. 09. 05 wirklich angezeigt wird, dass sie korrekt heruntergeladen und verarbeitet werden? Zu deinem Problem: Hast du unter "WX Config" auf "Apply Weather" geklickt? Andreas |
Also ich weiß ja nicht ob ich es richtig gemacht habe.
Also ich habe es einmal über den kalender gemacht und einmal unten links über Historisches Datum. Beides ohne Fehlermeldung. Wie auf dem bild zu sehen ist dieser Hurrican von New Orleans. Mit "WX Config" werde ich nachher versuchen wenn ich zuhause bin. Gruß Jogaro |
Hallo,
weis jemand ab wann man das Addon im Laden kaufen kann? mfg alex;) |
Zitat:
Aktive Sky gab es von Justfligt für den FS 2002!! in der Box. Danach nichts mehr. Find ich auch schade. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |