![]() |
Zum Beispiel und wenn ich zB. mit W&F beim taxen oder im Stand der Maschine um sie herumfahre mit der Cam.
|
Also bei W&F habe ich das bisher so gelöst, dass ich nach aktivieren von Fraps einige Sekunden warte, bis der Cursor verschwindet. Anschließend musst Du natürlich einige Teile - zB wo der Cursor noch zu sehen ist - mit Vegas ausschneiden. Mit AC gibt es eine Einstellung, glaube ich. Ich schaue es mir gleich an und sag' Dir bescheid ;)
|
Supi, Danke schon mal...
|
Zitat:
|
Wie beschleunige ich eine Szene mit Vegas?
... ich schaffe es einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben. Ich habe eine verdammt lange Szene (ca. 1,5 Stunden) die ich gerne auf ca. 3 Minuten komprimieren möchte. Ich möchte, wenn möglich, nichts ausschneiden, lediglich die Szenen so weit beschleunigen, dass ich insgesamt nur noch 3 Minuten habe.
Vielen Dank... |
Zitat:
|
Zitat:
|
OK, dann erst mal n8 ;).
Steffen |
So...:-) ...mal `ne Frage an die Spezialisten...
Für mein nächstes Video habe ich mir vorgenommen den Funk selber zu sprechen, da es mir zu mühsam ist, die passenden Files irgendwo rauszuschnippeln... Habe allerdings NULL Ahnung, was ich dazu brauche - sei es Hardware (vermutlich ein Mikro :D ?) oder Software um das Aufgenommene nachzubearbeiten. Gibts da Fachleute unter uns, die mir weiterhelfen können ? wäre klasse :-) !! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |