![]() |
Zitat:
|
Oberhub, VFR Airfields 3.
|
Balance / Schwerpunkt?
Hallo zusammen,
habe das Schmuckstück natürlich auch seit einigen Tagen im ständigen Platzrundenverkehr und erweiterten Lokalflügen getestet. In der Luft verhält sich der Flieger wie eine Königin, aber auf dem Boden gleicht sie mir eher einem Bauern. Ich habe mal generell eine Frage zum Schwerpunkt der C150. Habe mal schnell zwei Screenshots angefügt, Nr. 2 entspricht nahezu dem Original bei uns am Platz. Der Flieger steht ohne Zuladung etwas nach hinten, im FS kriegt man das nur mit einer Gepäckzuladung von 200kg hin, ohne Passagiere vorn. Kann man den Schwerpunkt in der Aircraft.cfg verändern, sowie das Rollverhalten am Boden oder das Verhalten der Parkbremse bei voller Leistung? Ich weiß, das ist schon seit Urzeiten ein Problem im 09er, aber gewisse Modelle grenzen die Problemzonen gut ein. Vielen Dank, Tobi :-) http://img400.imageshack.us/img400/3...enannt1nm7.jpg http://img169.imageshack.us/img169/7...enannt2zd6.jpg |
Zitat:
Keine Daten oder so. HTH Gruß Andreas |
Re: Balance / Schwerpunkt?
Zitat:
|
hallo
finde die neue cessna sehr schön aber unfliegbar weil das VC sehr sehr dunkel ist, die instrumente sind absolut nicht ablesbar! gibts dafür schon eine Lösung??? Gruß Sascha |
Sorry für die blöde Antwort...aber hast Du es mal mit der Panel-Beleuchtung versucht !? von unfliegbar kann bei mir zumindest nämlich keine Rede sein...:-) !
|
Hi,
die Instrumente sind auch bei mir ziemlich dunkel. Panel-Beleuchtung bringt zwar Verbesserung, wirkt aber bei Tag unnatürlich. Fliegen tut sie super. Gruss kustra |
hallo
natürlich habe ich das, die beleuchtuing bewirkt das man zumindest das Panel sieht aber nicht die instrumente! kann man irgendwie eine 2. oder 3. Panelbeleuchtung einbauen um alles heller zu bekommen? Gruß Sascha |
Ausserdem scheint der Fahrtmesser MPH anzuzeigen...gewöhnungsbedürftig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |