![]() |
Hallo
Ups - das hab ich gar nicht mitgekriegt, daß es so schlecht steht. Mir ist nur aufgefallen, das ich mit den letzten Ausgaben immer schneller durch war und mich schon fragte warum ich das Abo noch nicht gekündigt habe. Nun gut - ich finde jeder verdient eine 2te Chance - also erst mal sehen was daraus wird. |
Zitat:
Auch die große Stellungnahme, die vor zehn Tagen versprochen wurde, gibt es noch nicht - oder hab ich sie etwa übersehen? Rechtzeitig hingegen kam der Erlagschein zur Verlängerung des Abonnements, allerdings frag ich mich, ob ich überhaupt einzahlen soll, wenn sich niemand die Zeit nimmt, hier Bescheid zu sagen, wie es nun definitiv aussieht. Für einen Studenten sind 30 Euro doch nicht so wenig Geld, weshalb ich gerne wissen würde, ob ich mir dann auch eine Gegenleistung erwarten kann. Trotz Allem liebe Grüße. |
Wenn irgendein Erlagschein kommt, wird gleich ein Kündigungsschreiben beigepackt :rolleyes:
Auf die Stellungnahme warte ich auch schon! |
Ich denke mal mit dem WCM ist entgültig Schluß, sonst hätten die sicher schon etwas gesagt, und die News auf der Seite kommen ja auch nur mehr vom APA Pressedienst.
|
Das denke ich auch, und irgendeine Stellungnahme hätten sich die User und WCM-Bezieher schon verdient. Vor 10 (zehn) Tagen wurde ein ausführlicher Bericht versprochen. Und?
Die Lichter gehen aus...... lg bully |
Mal angenommen, ich wäre zwar Abonnent, aber nicht im Forum registriert, hätte ich ja immer noch keine Ahnung, was los ist (obwohl ich mich natürlich über den Verbleib der Aprilausgabe wundern würde). Aber trotzdem bekomme ich einen Erlagschein zugestellt. Zumindest da hätte man ein Informationschreiben mitschicken können, denn ZUMINDEST den Abonnenten schuldet man eine Aufklärung.
Im Moment sieht es eher so aus, als würde man darauf hoffen, dass noch möglichst viele einzahlen, bevor endgültig dicht gemacht wird. Trotzdem hoffe ich, dass dem nicht so ist. LG |
Hallo
Ich bin Abonnent und ich hab mich schon gewundert... wenn ich nicht hier im Forum gestöbert hätte, hätte ich das gar nicht erfahren. Finde es halt gegenüber den Abonnenten mehr als unfair... Auf die ausführliche Stellungnahme bin ich schon mal gespannt - sollte sie irgendwann einmal erfolgen. Mittlerweile hab ich so meine Zweifel. |
Zitat:
|
War vielleicht etwas harsch formuliert - ich möchte wirklich niemandem böse Absichten unterstellen, aber ich bin ziemlich enttäuscht von der Vorgehensweise! Man kann ja nicht einfach GAR KEINE Informationen publik machen, oder?
|
vielleicht haben die ja vom masseverwalter einen maulkorb bekommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |