![]() |
sinnlos - er ist a, nicht lernfähig b, nimmt er uns so was von nicht ernst das einem die spucke wegbleibt und c, danke für die klare stellungnahme guru - er nervt zumindestens mich gewaltig, und ich habe mir schon eine sehr sehr zynische antwort überlegt.
|
Zitat:
|
@Guru: Ich habe eine kontroverse Meinung und stehe dazu. Wenn Du mir deswegen Hausverbot androhst, finde ich das mehr als traurig. Aber auch wenn Du es noch so gerne möchtest: Den Mund lasse ich mir von Dir sicher nicht verbieten. Es ist schon lustig, wie Du hemmungslos Prügel in Richtung e-media austeilst, und andererseits meine allesamt sachlichen Argumente als Grund für eine Sperre heranziehen willst. Wer von uns sitzt da auf einem hohen Ross?
Grüße aus dem 13. Stock des media.tower |
Zitat:
hmm komisch die sind die 1. die i kenn die bei 13 des zählen anfangen... ;):D |
aber bitte ned springen...
Was machst denn überhaupt jetzt im Büro? Während der Arbeit im WCM-Forum? ts, ts, ts ;) |
@Tom: Was wir e-media-Redakteure während der Arbeitszeit halt so machen: Neue Gratis-PC-Angebote ersinnen, Marketing-Seiten zu den Gratis-PCs schreiben, Teufelsanbetungen durchführen und Unruhe im WCM-Forum stiften :-)
|
ist seit jeher das Problem der Komunikation
man versteht einen anderen falsch, interpretiert etwas anders, nimmt dies persönlich und schon ist die schönste Diskussion - Streiterei - ... im Gange das Denken bevor ein Posting gemacht wird, ist leider zur Zeit nicht sehr modern. Meine damit nicht unbedingt Chrom verstehe z.B. auch Chrom, wenn er meint, er möchte hier im Forum über andere Themen diskutieren, als solche, welche nur den PC im weiteren Sinne betreffen. Warum, weil er viele Mitglieder virtuell kenn und deren Meinungen dazu erfahren will was ich allerdings nicht ganz verstehen, ist die Tatsache, dass anscheinend nicht verstanden wird, dass manche diese Themen nicht im Forum besprechen wollen, aus den verschiedensten Gründen also mein Vorschlag lassen wir den Hickhack mit dem "ihr verbietet mir alles" bzw. "du darfst doch alles, warum regst du dich auf" falls es ein Thema gibt, welches nicht unbedingt direkt mit Comp zutun hat, aber uns alle betrifft, wird es kaum jemanden geben, der gegen eine Diskussion darüber ist. Nur werden sich nicht sehr viele in diesen Forum finden, welche über die gestriege Aussage des Herren Mustermann im Gemeinderat von Musterstadt diskutieren wollen bzw. bitte ich alle, bevor sie den Knopf zum Abschicken des Posting drücken, lest euch das Posting nochmals durch man bessert öfters aus, als man denkt ;) enjoy |
Gut gesprochen enjoy. Endlich mal jemand, der einen klaren Kopf behält (und ich fass mich da durchaus auch selber bei der Nase :-)
|
Guru nun verständlich?
Zitat:
Es sollte doch wohl möglich sein, wie vollkommen normale Menschen miteinander umgehen zu können - also kein Rufmord, keine Beleidigungen etc. Guru teilt auch nicht 'hemmungslos' Prügel in Richtung *-media aus. Gruß aus dem Hause Gurus (nur 1. Stock ;) - hier gibts weder hohe geschweige denn Rösser... Guru :ms: |
Ich finde es schon fast skurril, wie einige immer unter Berufung auf irgendeine Mitglieder-Mehrheit im Forum versuchen, andere dazuzubewegen, ihre Themenwahl an der Allgemeinheit zu orientieren.
Nur weil ein paar LOLlies mehr Zeit für Forumtreffen haben und sich dadurch wichtiger fühlen? Weil politische Aspekte der Computerwelt zu analysieren Privileg von Peter Schrimpf und Guru sind? Weil derartige mehrseitige Threads weniger erwünscht sind als ROFL- und Smilie-Orgien? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |